Jump to content

Sim Wings Hamburg


ruetterf

Recommended Posts

Hallo allerseits,

wie kann ich das Hamburg addon von Simwings unter P3d v6 zum laufen bringen? Nach der Installation bekomme ich den Hinweis, das P3D V5 nicht gefunden wurde.

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Meines Wissens nach ist keines der verfügbaren Add-ons offiziell für P3Dv6 getestet/freigegeben. Der Installer sucht nach P3Dv5, findest es natürlich nicht, und der erd den v6 nicht kennt, kommt eine entsprechende Fehlermeldung.

Ob die Add-os für v6 verfügbar gemacht werden, hängt vom jeweiliegn Entwickler ab.

Link to comment
Share on other sites

moin Otto,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Ergebnis hört sich ja nicht so gut an. Dann vielleicht doch wieder 5.4 und auf Version 7 abwarten.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Problem ist einfach, dass der Markt für P3D tot ist, seit MSFS gekommen ist. Die Zahl der Neukunden ist seitdem eingebrochen, und daran ändern auch Updates von bestehenden Produkten nichts. D.h. Arbeit die von Entwicklern in Updates gesteckt wird kostet Geld und bringt nichts.

Ich selbst habe schon seit 4.5 keinen Update mehr gemacht, da die Neuerungen überschaubar sind und für die Masse nicht relevant sind. Man muss berücksichtigen das P3D kein Produkt für den "Endverbraucher" ist und es auch noch nie war. Es war und ist für den professionellen Einsatz gedacht.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use