Jump to content

Video: Gebirgsflug mit der Piper PA 18 Super Cub


Recommended Posts

Hallo und guten Abend zusammen. Hier kommt ein weiteres Video mit der Cub. Das ist inzwischen wahre Freundschaft geworden zwischen der Cub und mir :-).  Ich bin noch in British Columbia und fliege heute nach Machmell Fisheries. Ich bin begeistert von der Szenerie die mir während meines Gebirgsfluges geboten wurde. Ich hoffe euch geht es genauso. Ihr dürft mir das auch gerne mitteilen. Schönen Flug wünsche ich euch. 

 

 

Gruß Hermann

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Was für ein Genuss ! Fernab von FMS und sonstigem Technik-Gedöns die ursprüngliche Art des Fliegens, ja das hat was. Gut gemacht, Hermann 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ron.

Danke für das Lob. Ja ich bin richtig vernarrt in diesen kleinen Flieger. Ich kenne ihn ja auch im Original und denke gerne zurück an die Stunden hinterm Knüppel der Cub. Das schönste ist: in 3-5 Minuten bist du Abflugbereit!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für den Hinweis. war mir zwar schon bekannt, aber das dürfte andere, die hier vorbeischauen eventuell auch interessieren. Das REP wird demnächst installiert. Bin gespannt, ob das "Piperle" damit noch mehr Spaß zum Fliegen macht.   

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use