Jump to content

Drzewiecki Design EETN Upgrade verfügbar?


Recommended Posts

Ich frage (mal wieder) nach einem Upgrade für eine Drzewiecki Design Szenerie, die ich bei Aerosoft gekauft habe - Tallin EETN. Im Simmarket wird ein Upgradepreis - auch, wenn es nicht die Welt ist - angeboten. Bei Aerosoft leider (wieder) Fehlanzeige. Was habe ich zukünftig noch für einen Grund, Szenerien, wo ein Update zu erwarten wäre, hier zu kaufen?

Wäre schön, wenn da noch eine Option nachgeschoben werden würde.

 

Kai

Link to comment
Share on other sites

Warte auch schon seit 24 Stunden auf eine Antwort.

Habe an den Support geschrieben. 

Hätte den Platz auch gerne für den Update Preis wie bei Simmarket erworben.

Ein paar Euro sind es ja auch.

Ich hoffe das es heute noch klappt bei Aerosoft. 

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

We are not always able to get all information needed to give a complete answer in 24 hours. Sorry.

 

If Drzewiecki Design offered us this update, we will for sure pass it on to you, I am just not sure when it was sent to us. These things can always take a few days.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon etwas Neues? Mich würde es doch etwas verwundern, wenn DD nur dem Simmarket einen günstigeren Preis für Vorbesitzer (von Update möchte gar nicht mal reden) gewährt, aber anderen Anbietern nicht. Oder liegt es evtl. nur im Ermessen des jeweiligen Shopbetreibers, einen günstigeren Preis aufgrund früherer Einkäufe zu gewähren?

 

Kai

Link to comment
Share on other sites

Ja, wir hatten Feiertage, ich weiß. Vielleicht klappt es die Woche ja mit einer Antwort, völlig neutral und wertungsfrei, auch ohne Downvotepfeil (wobei der mir eigentlich auch egal ist).

 

Kai

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use