Jump to content

XP12 - Unerklärliche Graphische Zeichen in der Darstellung


Aeropit

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe nach mehrfachem unproblematischen laden verschiedener Szenerien und Flugzeugen, plötzlich beim Laden einer neuen Situation die im anhängenden Bildschirmfoto auftretenden Linien und Zeichen sowie den Text "Processing schedules ..."

Das Beenden und Neustarten, Start des Installers, starten verschiedene Szenerien und Flugzeuge zeigt stets das Gleiche.

Hat jemand eine Erklärung hierfür?

 

Danke für eure Unterstützung.

Peter

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

ich vermute, du hast eine Funktion aus dem Entwickler-Menü aktiviert. Bei mir sieht es so ähnlich aus, wie auf deinem Bild.

 

Please login to display this image.

 

Schaue dort mal nach und deaktiviere die Funktion, falls sie aktiv ist.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Mehrfacher Neustart des Sim mit verschiedenen Konstellationen brachte keine Änderung.

Ich habe aber jetzt eine weitere Spur, die ich aber nicht deuten kann. Foto anbei.

Peter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Airport-Navigator nicht installiert. Habe aber aufgrund deiner Idee jetzt mal alle Plugins abgeschaltet und siehe da, der Fehler ist weg. Ich werde jetzt versuchen den Übeltäter herauszufiltern und werde berichten.

Peter

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

O.K. ich habe den Fehler identifiziert: SAM

In den Einstellungen war 'Debugging' aktiviert. Habe ich offenbar beim Durchsehen der SAM-Einstellungen aus Versehen angehakt.

 

Danke für eure Hilfe und fürs Mitdenken.

Peter

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use