Jump to content

Diamond DA62 Aktivierung schlägt fehl!


Recommended Posts

Hi,

im Aerobask Shop wurde ich bei Support auf das Forum verwiesen. Mein Problem, nach  Aktualisierung durch SkunkCraftsUpdater wurde mein Aktivierungscode erneut abgefragt. Nur, es wird nicht mehr akzeptiert!

Frust macht sich breit! Wie bekomme ich mein ehrlich erworbenes Flugzeug wieder?

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du hier lesbare Screenshots und keine Briefmarken zeigen würdest, dann könnte man Dir hier vielleicht helfen...
Normalerweise funktioniert das immer... - Aktivierungscode kopieren und dann per Paste einfügen, einfacher geht nicht.
Selber eintippen ist unnnötig und fehleranfällig. Im Zweifelsfall musst Du den Code halt mehrfach eingeben.  🙂

Abgesehen davon ist das primäre Aerobask Support-Forum auf X-Plane.org unter Payware Support, nicht unbedingt hier bei Aerosoft...

Link to comment
Share on other sites

Nun, den Flieger habe ich bei Aerosoft erworben! Dort auf der Supportseite wurde ich hieher verwiesen. Meinen Freischaltcode habe ich nun entfernt, aber es war keine Briefmarke. Ich habe den Eindruck, hier kann ich gar nichts Recht machen.😢

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wenn wirklich die Seriennummer nicht mehr funktioniert:

Dann kann Aerobask diese zurücksetzen;

Dann hier entsprechend das Contact Formular ausfüllen, den key mit angeben und auch wo und wann gekauft.

https://www.aerobask.com/contact.php

 

Und in Deinem Bild haben ich den key mal unkenntlich gemacht!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Heinz Flichtbeil:

Wenn wirklich die Seriennummer nicht mehr funktioniert:

Dann kann Aerobask diese zurücksetzen;

Dann hier entsprechend das Contact Formular ausfüllen, den key mit angeben und auch wo und wann gekauft.

https://www.aerobask.com/contact.php

 

Und in Deinem Bild haben ich den key mal unkenntlich gemacht!

Danke, habe das Bild schon entfernt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ok,

gib dann bitte einmal Bescheid, wenn der key wieder funktioniert....

Vielen Dank und Gruß Heinz.

 

Zur Bildgröße. 

Einfach einmal bevor Du es postest, nur den wichtigen Teil ausschneiden. 

Bei Dir ist es ein Bild mit einer großen weißen Fläche und links oben in der Ecke ist der wichtige Teil.

 

Und wie gesagt: Niemals hier im öffentlichen Forum Seriennummern posten. Das kann richtig Ärger geben....

Seriennummern Probleme bitte immer nur mit einem individuellen Support Ticket melden:

Aerosoft (Eine Supportanfrage senden)

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use