Jump to content

X updater für die FF Flugzeuge


Davihhh

Recommended Posts

Moin,

ich kann den X updater client nicht öffnen. Ich habe Java installiert, aber irgendwie ist die Datei ein Ordner den ich entpacken kann und java Datei zum öffnen. Ich weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll.

 

Ich hoffe man kann es etwas auf dem Screenshot erkennen

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

welche Java-Version hast du denn installiert? Versuche es mal mit der nachfolgenden Installationsdatei:

https://javadl.oracle.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=247136_10e8cce67c7843478f41411b7003171c

 

Wo hast du denn die B767 gekauft?

Der Updater funktioniert nur, wenn der Flieger im Org-Store erstanden wurde. Käufe bei anderen Shops verlangen einen Download und Neuinstallation aus dem jeweiligen Kundenkonto.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Die 767 habe ich im xplane store erworben. Die verlinkte Java Version habe ich bereits installiert. Habe auch schon den Flieger neu runtergeladen. Aber es hilft nichts. Es fehlt einfach die Datei zum öffnen des Programms

Link to comment
Share on other sites

Dein obiger Bildschirmausschnitt deutet darauf hin, dass die Verknüpfung von der Datei X-Updater-Client.jar (das ist kein Verzeichnis) zu Java nicht besteht.

 

Gehe doch einmal mit deiner Maus zum X-Updater-Client.jar, und öffne mit der rechten Maustaste die im nachfolgenden Bild gezeigten Optionen.

Nun wähle mit der linken Maustaste die Option Öffnen mit aus und dann die Option Java(TM) Plattform SE binary bestätigen. Sollte Java(TM) Plattform SE binary dort nicht stehen, über Andere App auswählen suchen.

 

Please login to display this image.

 

Sollte dies nicht zum Ziel führen, bitte noch einmal melden, dann müssen wir mal etwas weiter in den Systemeinstellungen nachschauen.

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use