Jump to content

EDDN - Nürnberg - Darstellungsfehler


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

dieser Fehler ist mir erst heute auf Grund des Nebels aufgefallen. Er tritt nur in der Cockpitansicht auf und bereits schon im Anflug.

Es liegt nicht am Flugzeugtyp (A320 oder Cessna, etc). Er tritt auf anderen Flughäfen nicht auf. 

Nach Deinstallation des Flughafens ist der Fehler weg und nach Neuinstallation wieder da. Rolling Cache bereits mehrfach gelöscht.

 

Habe mal diverse Bilder angefügt, während des Anflugs und auf der Parkposition und beim deinstallierten EDDN-Captain7-Addon (Bild 3).
 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 9/30/2022 at 11:13 AM, village1111 said:

dieser Fehler ist mir erst heute auf Grund des Nebels aufgefallen. Er tritt nur in der Cockpitansicht auf und bereits schon im Anflug.

Es liegt nicht am Flugzeugtyp (A320 oder Cessna, etc). Er tritt auf anderen Flughäfen nicht auf. 

Nach Deinstallation des Flughafens ist der Fehler weg und nach Neuinstallation wieder da. Rolling Cache bereits mehrfach gelöscht.

 

Habe mal diverse Bilder angefügt, während des Anflugs und auf der Parkposition und beim deinstallierten EDDN-Captain7-Addon (Bild 3).

 

Darf ich als Entwickler diese Screenshots und Beschreibung hier an MS/Asobo posten?

https://devsupport.flightsimulator.com/index.html

 

Der betroffene (offene) Hangar hat einen sogenannten "Environment Occluder", der dafür sorgt, dass es im Inneren nicht regnet. Allerdings scheint der mit SU10 nun auch "interessante" Auswirkungen auf Nebel zu haben.

 

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke! Hat sich leider schon erledigt, da ich gestern vom Entwickler von EDDK darauf hingewiesen wurde, dass es hierzu bereits einen Eintrag gibt:

https://devsupport.flightsimulator.com/questions/542/some-models-pop-out-in-poor-visibility-conditions.html

 

...leider bis jetzt aber auch keine Lösung seitens MS.

 

Kurzum: Wir werden den environment occluder für den Hangar wohl beim nächsten Update entfernen. Damit regnet es dort zwar "herein", aber immer noch besser, als der aktuelle Zustand bei Nebel.

 

Grüße

Sascha

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use