Jump to content

Ein Versuch Leistungen für mein ausgegebenes Geld zu bekommen.


Recommended Posts

Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren , die erworbenen Fluggeräte sich nicht updaten da es ja aber anscheinend notwendig ist dies zu tun um an die bezahlten Inhalte zu kommen .

Über den Support wird man auf das Forum verwiesen in dem man aber keine Antworten erhält.

 

Ich habe bereits ausführlich mit dem Support von X plane gemailt bis ich dann auf Aerosoft verwiesen wurde.

 

Es ist sehr auffällig dass man sich hier in einem öffentlichen Forum Gehör verschaffen muss da man sonst mit dieser Firma in keinen Kontakt treten kann.

Es scheint mir als würde man hier nicht die Leistung in Form von Software  erhalten für die man bezahlt hat.

Das ist wohl im Interesse jedes Kunden hier dass sich das ändern muss.

Wofür ist der hohe Preis gerechtfertigt wenn da keine Gegenleistung zu erwarten ist ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, k maxal said:

....da man sonst mit dieser Firma in keinen Kontakt treten kann

Dann solltest du vielleicht mal einen Blick  auf die Webseite von Aerosoft werfen. Dort ist eine Reihe von Kontaktmöglichkeiten angegeben:
image.png

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich werd ich mehr angeben.

Hab bereits ein Ticket geschrieben wo das Problem beschrieben ist. 

 

Erstens hab ich mehrere Hubschrauber gekauft und hab aber nie alle Leistungen bekommen.

Beim Huey nur 2 paintings .

 

Beim Blackhawk und Gazelle funktioniert nur der Autostart mit laufender Turbine.

 

Hab versucht die Updates herunterzuladen zu X plane 11 . Daraufhin hat das Spiel Nach Ansyncronen Laden die Arbeit eingestellt und der voreingestellte Flug wird einfach nicht mehr weiter geladen.

Das funktioniert jetzt auch nicht mehr da der Installer keinen Überordner mehr erstellt sondern die inhalte der DVDs einfach in einzelnen Unterordnern auf den Desktop kopiert.

Der X plane support hat mir einen aktuelleren  Installer empfohlen .Jetzt lässt er sich wenigstens wieder starten da nach einem Windows update auch das nicht mehr möglich war.

Der neue Installer macht aber das gleiche wie der alte er startet bei immer dem gleichen Installationsschritt.

 

Ich poste mal die screenshots damit klar wird dass ich keine Möglichkeit habe in dem Installationsmechanismus einzugreifen.

 

Zwischen Screenshot 3 und 4 fehlen die Installationsschritte da der Installer die überspringt.

Es sieht aus als würde hier nur noch ein Szenarienergänzung möglich sein. 

 

Ich habe aber kein installiertes Spiel mehr auf der Festplatte.

 

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

Screenshot (4).png

Screenshot (5).png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...