Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

EDDP Leipzig/Halle: Entwickler-Screenshots auf GAP-Seite


Rainer Duda

Recommended Posts

  • Developer
Hallo Rainer :)

weißt du schon, wie der AI-Traffic und die Brücke miteinander reagieren?

Beste Grüße

Axel

Ja,

leider nicht :unsure:, aber das ist eine Limitierung des FS. Es gibt zwei Optionen:

1) Dekativierung der Nordbahn. Nachteil: Auch dem User wird sie nicht zum Start/Landen angeboten

2) Damit leben, dass die AI Flieger am Boden unter der Brücke rollen.

Leider :(

Link to comment
Share on other sites

Habe ich bereits vermutet ;)

Wäre es möglich zwei Versionen anzubieten (mit / ohne Brücke) bzw. die Installation der Brücke beim Installationsvorgang zu bestimmen?

Ich sehe gerade, dann würde ja auch der dyn. Verkehr (Zug) das AFCAD schneiden :rolleyes:

Danke erstmal für die Info.

Link to comment
Share on other sites

ohne zu viwel und zu früh zu fragen ... da die bilder schon anch einer sehr fertigen version aussehen ( es kann aber auch sein das die night-tex. noch nicht fertig sind ) damit rechnen das EDDP noch ende dieser woche als Download zu erhalten ist ??

Kribbel Kribbel :);)

Link to comment
Share on other sites

ohne zu viwel und zu früh zu fragen ... da die bilder schon anch einer sehr fertigen version aussehen ( es kann aber auch sein das die night-tex. noch nicht fertig sind ) damit rechnen das EDDP noch ende dieser woche als Download zu erhalten ist ??

Kribbel Kribbel :);)

Moin,

kurz und knapp: nein.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

grins danke rainer ... du weisst ja wie nervös ich sein kann aber leipzog sieht echt super genial aus freue mich schon sehr auf die taxiway brücken :)

ach aj eine frage nebenbei warum wird mein anzeigebild seinem namen nicht gerecht udn hier angezeigt ??

;)

vielelicht kannst du mir lieber rainer da mal helfen du bist ja zu sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

grins danke rainer ... du weisst ja wie nervös ich sein kann aber leipzog sieht echt super genial aus freue mich schon sehr auf die taxiway brücken :)

ach aj eine frage nebenbei warum wird mein anzeigebild seinem namen nicht gerecht udn hier angezeigt ??

;)

vielelicht kannst du mir lieber rainer da mal helfen du bist ja zu sehen ;)

Moin,

die Taxibrücken sehen auch richtig schick aus. Wie gesagt, werde "die Tage" mal ein paar Bilder schießen. Wobei die Screens auf der GAP-Homepage wie ich finde schon sehr sehr schön sind - der Flugplatz kommt richtig gut rüber.

Zum Avatar: Prüfe doch mal, ob es in Deinem persönlichen Profil "unter Avatare bearbeiten" angezeigt wird.

Liegt es auf einem externen Server? Stimmt die Adresse? Ist es in der korrekten Größe?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Zum Avatar: Prüfe doch mal, ob es in Deinem persönlichen Profil "unter Avatare bearbeiten" angezeigt wird.

Liegt es auf einem externen Server? Stimmt die Adresse? Ist es in der korrekten Größe?

Morgen,

es scheint noch Probleme mit dem Avatar zu geben, wenn man es hier ablegen will. Externe Verlinkungen (wie bei Dir) scheinen zu gehen, upload nicht.

Link to comment
Share on other sites

Endlich Leipzig Airport Da! Wunderschön Scenery, aber schade AI Traffic kann nicht über Brücke fahren, sondern nur Boden! :unsure:

Ich erwarte CD Airport German 2! Und ich habe so lange alte CD an Aerosoft geschicken, ob es für mir reservieren hat?

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

sehr sehr schön rainer,

ik habe kribbeln ;)

sag mal kannst du noch ein paar bilder vom autobahnkreuz machen und hier zeigen :)

würde egrn sehen in welchen bereichen sie dargestellt wird also die A14 / A9

ggglg aus Berlin,

pat

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sind so verdammt genial. Das Geld auf meinem Konto wartet schon sehnsüchtig. :lol:

Ist das die Scenery von Steffen Lindemann?

Nein, das bekannte GermanAirports-Team (Thomas).

Link to comment
Share on other sites

sehr sehr schön rainer,

ik habe kribbeln ;)

sag mal kannst du noch ein paar bilder vom autobahnkreuz machen und hier zeigen :)

würde egrn sehen in welchen bereichen sie dargestellt wird also die A14 / A9

ggglg aus Berlin,

pat

Moin Patrick,

wie anderswo gesagt mit der nächsten Beta. Natürlich nur, wenn es schon sehenswert ist. Logisch. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use