Jump to content

AS-One - Produktupdates und alte Serials


Recommended Posts

Hallo

Ich habe mal eine gerellle Frage ... und sorry falls sie schon mal gestellt und auch beantwortet wurde..

Ich habe in AS-One gesehen, dass eine Reihe älterer MSFS Addons mittlerweile wohl auch über AS-One verfügbbar wären.
Wenn ich dort dann jedoch die damals für das Addon erhaltene Serial hinzufügen möchte, sagt mir AS-One immer, dass diese Serial nicht unterstützt wird.
Wird das in naher Zukunft möglich sein?
Serials wurden teilweise direkt bei AS teilweise über Dritt-Vermarker (s.B. Simmarket) gekauft. Kommen nutzbare Serials dann irgendwann automatisch auch zu den jeweiligen Verkäufern?

Würde gerne meine AS Addons an einem Ort bündeln und nicht AS Updater UND AS-One nutzen müssen.

 

Aktuelles Beispiel sind z.B. Teneriffa und LaPalma. Wenn ich da versuche mit der seinerzeit erhaltenen Serial das Produkt zu AS-One hinzuzufügen sagt AS-One die Serial wird nicht unterstützt...was also tun??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich habe das gleiche Problem, SimWings Teneriffa MSFS über SimMarket gekauft und mit dem Registrierungsschlüssel komme ich

in AS One nicht weiter. Für das Update 1.1 auf 1.2 bekomme ich als Download aber nur AS One angeboten.

 

Was tun ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Direkt über das gleiche Problem gestolpert wie ihr,

wollte GCTS updaten und bekomme bei SimMarket nur den AS One Downloader und

der nimmt den Aktivierungscode von SimMarket nicht an

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...