Jump to content

J. Zameit

Aerosoft
  • Posts

    997
  • Joined

  • Last visited

About J. Zameit

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

J. Zameit's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

21

Reputation

  1. Hallo, diese Produkte werden dort der Vollständigkeit halber aufgeführt und haben keine weitere Funktion über One.
  2. Hello, sorry for the inconvenience. Can you send us a ticket with your product key?
  3. Hey, Aerosoft One and MSFS Addon Linker do not work that well together. However, Tom has posted a very detailled guide in how to make it work:
  4. Kannst du einmal probieren, ob dieser Version von Aerosoft One dein Problem löst: https://cdnone.aerosoft.com/client/AerosoftOneSetup0_12_9_CrashFix.exe
  5. Hello, sorry for the inconvenience. I prepared a possible fix. Can you download and install this version of Aerosoft One: https://cdnone.aerosoft.com/client/AerosoftOneSetup0_12_9_CrashFix.exe If this is working properly, you can just use it until we fully release a new version with it. If not, please open up a ticket here and send us your Aerosoft One log file, which can be found at "C:\Users\YOUR_USER\AppData\Roaming\Aerosoft One\logs".
  6. Hallo, bitte direkt ein Ticket auf machen mit der Aerosoft One Log-Datei. Die Datei findest du in "C:\Users\DEIN_BENUTZER\AppData\Roaming\Aerosoft One\logs". DIe Log-Datei nicht öffentlich posten.
  7. Hallo, leider kann ich ohne die Log-Datei wenig tun. Ich habe im Ticketsystem bisher kein Ticket von Ihnen gefunden. Eine weitere alternative wäre, eine E-Mail mit der Log-Datei an one@aerosoft.com zu schicken.
  8. Hallo, kannst du einmal im Task-Manager nachschauen, ob sich eventuell "unsichtbar" eine Aerosoft One Instanz aufgehangen hat? Über "STRG+ALT+ENTF -> Task Manager" öffnest du ihn. Ggf. musst du unten links im Task Manager auf "Mehr Details" klicken. Dann siehst du eine Liste an Prozessen, die aktuell ausgeführt werden. Durchsuche die Liste nach "Aerosoft One" oder vielleicht auch "Electron" und beende die Prozesse, die so heißen. Die Aerosoft One Installation selbst findest du unter dem Pfad "C:\Users\DEIN_BENUTZER\AppData\Local\Programs\aerosoft-one" Vielleicht hat Aerosoft One beim Startversuch bereits eine Log-Datei mit Informationen angelegt. Wenn ja, dann findest du diese unter "C:\Users\DEIN_BENUTZER\AppData\Roaming\Aerosoft One\logs". Die Log-Datei bitte nicht öffentlich posten, sondern entweder über ein Ticket oder als Direktnachricht an mich hier im Forum (auf mein Profil gehen und dort auf den "Nachrichten"-Button klicken).
  9. Ja das ist richtig. Wir haben dies bezüglich auch bereits Ideen für eine bessere Umsetzung / Erkennung.
  10. Dann wurde bei der Neuinstallation seltsamerweise der Speicherort für die persistenten Daten gelöscht, was eigentlich nicht passieren dürfte. Hattest du Aerosoft One vorher vollständig deinstalliert gehabt?
  11. Hallo, Aerosoft One erkennt nur Add-Ons als installiert, wenn du diese über Aerosoft One installiert hast.
  12. Hallo, wir haben das Problem mittlerweile erkannt und am Montag wird es ein Update geben. Du kannst ruhig solange den Fix nutzen, nur kann es dabei hin und wieder zu Problemen kommen, wenn Downloads pausiert werden.
  13. This feature request has been added to the newest version of Aerosoft One, so I will close this thread now.
  14. Hello, can you send us a ticket (click here) with your Aerosoft One log file? You can find the log file in Aerosoft One via "Settings > Contact Support > Show Log File". Do not post the log file publicly here, as it might contains personal information.
×
×
  • Create New...