Jump to content

ProCam XP Demo


fsbloch

Recommended Posts

In dem Produktvideo zu ProCam XP wird gegen Ende darauf hingewiesen, dass man eine 10 Minuten Demo testen kann. Bisher habe ich aber einen entsprechenden Link zum Download der Demo nicht gefunden. Wo gibt es diesen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

ok,

habe gerade eine Info bekommen:

Wir passen unsere Shop Seite für die ProCam gerade an.

Dann kann man die DEMO dort finden.

ich denke im laufe des Tages sollte es klappen...

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

kannst Du mir bitte noch mal einen Tipp geben, wo die Demo zu finden ist? Ich habe den Link bisher auf der Produktseite im Shop und auch in Aerosoft One noch nicht finden können. Vielen Dank :-).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kann man die presets auch resetten?

wie kann ich procam frisch installieren? ich hab den wing view versaut und noch ein paar andere views erstellt. nach deinstallation über aerosoft one und reinstallation sind die customs und änderungen noch vorhanden.

vielen dank

 

edit: hab sie gefunden. sind im output ordner.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Harris360,

mach doch bitte für eine neue Frage auch einen neuen Topic auf.

Es ist nicht gut eine neue Frage n einem anderen Thema (hier geht es nur um den erhalt der DEMO; siehe Titel).

Vielen Dank und 

Gruß Heinz

 

PS: Ich schließe diesen Topic dann erst einmal ab.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use