Jump to content

Streamlabs Flugstrecke


Flying Dutschman

Recommended Posts

Hallo.

 

Weis jemand, wie man im X-Plane 11 die Flugwegstrecke anzeigen kann. Dabei füllt sich die Flugstrecke mit einem roten Balken. Anscheinend geht das mit Streamlabs. Weis jemand darüber bescheid und kann mir sagen wie es funktioniert?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wofür soll das gut sein? Um dies anzuzeigen muss ein Flugplan vorliegen und im FMS/GPS eingespeichert sein. Da kann man aber auch ins FMS/GPS schauen wie weit man es noch hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Flying Dutschman sagte:

Wie kann man den Flugplan im FMS/GPS anschauen.

 

FMS /GPS sind in der Regel Computer, die dir über Instrumente Informationen ausgeben.

 

Siehe das FMC im Cockpit eines Airliner oder das G1000 einer ( z.B.) Cessna

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Wenn du eine Route gewählt hast, werden die Entfernungen von Wegpunkt zu Wegpunkt ausgegeben.

 

Als Alternative der visuelle Darstellung einer Flugroute kannst du dir Navigraph Charts kaufen ( ABO ) , installiere das Plugin AVITAB, und schau zu, wie das Flugzeug sich auf der Karte, oder den Charts bewegt.

 

Obwohl das hier nun dein dritter Anlauf ist, um eine Antwort auf den heiß ersehnten Zeitstrahl zu bekommen, habe ich dir den Rat in dem von Heinz geschlossenen (2.) Post gegeben, in der Kommentarzeile des Videos, wo du diese Information des Zeitstrahl her hast, die Frage einzustellen, woher man dieses Plugin beziehen kann.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden , Flying Dutschman sagte:

Weis jemand darüber bescheid und kann mir sagen wie es funktioniert?

In einer Deiner anderen Anfragen zu diesem Thema, habe ich Dir bereits eine erste Antwort gegeben.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use