reitho46 3 Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 My System:WIN10 64 bit Prof. Mega Airport Cologne-Bonn Professional, Mega Airport Frankfurt Professional, FSUIPC 6.1.4, AIRAC 2113. Prepar 3D v4.5, FS Commander 9.7 Rev. 5, PFPX 2.04, GSX v2.9.3 + GSX Level 2, PMDG 777-200LR-F, SODE_v1.7.1, EFB v 2.2 #130 Hallo, bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Online Weather einstellung nicht mehr. Wurde hier von Seiten PFPX etwas verändert. Da es mal funktioniert frage ich hier mal nach. Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4928 Posted January 21, 2022 Deputy Sheriffs Share Posted January 21, 2022 Wechsel doch mal auf die "General" Seite in der Configuration und schaue nach, ob Deine Subscription noch gültig ist. Please login to display this image. Ich vermute mal, dass die ausgelaufen ist. Sollte das der Fall sein, kannst Du eine neue 1 Jahres Subscription direkt bei FlightSimSoft kaufen: http://www.flightsimsoft.com/pricing/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
reitho46 3 Posted January 21, 2022 Author Share Posted January 21, 2022 Hallo Tom, gibt es die Server Subscription nicht mehr bei Aerosoft. Denn hier im Shop kommt immer eine Fehlermeldung. Bei flightsimsoft finde ich nirgendwo eine Seite zum Bestellen der Subscription. Kannst du mir behilflich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4928 Posted January 21, 2022 Deputy Sheriffs Share Posted January 21, 2022 Aerosoft hat PFPX aus dem Programm genommen. Für den FlightSimShop hatte ich Dir doch extra den Link mit dazu getan: http://www.flightsimsoft.com/pricing/ Klick einfach auf da drauf: Please login to display this image. Dann: Please login to display this image. Dann: Please login to display this image. Der Rest sollte dann selbsterklärend sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reitho46 3 Posted January 21, 2022 Author Share Posted January 21, 2022 Hallo, Danke Dir für die Hilfe. Mit der Bestellung hat alles funktioniert. Schönen Abend noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.