Jump to content

AES 1.95a und LOWS - nix is


Rudi

Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich kann machen was ich will, 1.95 erkennt meine LOWS (Gianni) nicht mehr, unter 1.94 keinerlei Probleme. Habe heute morgen die beiden Files 1.95a installiert und auch bereits das in einem anderen Thread angesproche X-Mas Update installiert - ohne Erfolg.

Ich bin ratlos??

:cry:

Link to comment
Share on other sites

Aber wie ich schrieb, habe ich dieses XMas Update durchgeführt und trotzdem funktioniert LOWS nicht?? Oder meinst Du noch was anderes?

Im AES Verzeichnius ist auch KEIN Eintrag wie AESA_LOWS_xxxxx vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

nein, das habe ich noch nicht probiert.

Das wäre dann das Original-Programm, X-Mas Update und Patch07 - ist doch richtig so, oder?

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

nein, das habe ich noch nicht probiert.

Das wäre dann das Original-Programm, X-Mas Update und Patch07 - ist doch richtig so, oder?

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

ja, Rudi - soweit ich es überblicke sollten es die 3 sein.

was anderes @Oliver & alle anderen:

betrifft LOWL: ich habe die Austrian Airports installiert. welche dateien muß man daraus entfernen, wenn ich die beta von LOWL für AES stattdessen nutzen will?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
was anderes @Oliver & alle anderen:

betrifft LOWL: ich habe die Austrian Airports installiert. welche dateien muß man daraus entfernen, wenn ich die beta von LOWL für AES stattdessen nutzen will?

Hier kann ich dir leider nicht helfen, denn die AA habe ich nicht.

Mache besser im Deutschen Forum mal einen speziellen Thread dafür auf, da finden sich vielleicht mehr Leute zu dem Thema.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

versuche mal angehängte Datei im ..AESAIRPORT Verzeichnis auszutauschen, ob er ihn dann findet.

BINGO !!!! :D

Besten Dank für Deine Bemühungen, Oliver, alles wieder im Lot.

(und woran lag es??)

Link to comment
Share on other sites

was anderes @Oliver & alle anderen:

betrifft LOWL: ich habe die Austrian Airports installiert. welche dateien muß man daraus entfernen, wenn ich die beta von LOWL für AES stattdessen nutzen will?

AF2_LOWL.bgl, und alle anderen die mit linz***** beginnen (bei mir waren es 11 dateien)

Link to comment
Share on other sites

AF2_LOWL.bgl, und alle anderen die mit linz***** beginnen (bei mir waren es 11 dateien)

danke Alex!

nur schade, daß beta-LOWL nur sommertexturen hat - sticht jetzt etwas arg raus grün am airport und weiß die landschaft - ist aber bald vorbei. :)

Link to comment
Share on other sites

danke Alex!

nur schade, daß beta-LOWL nur sommertexturen hat - sticht jetzt etwas arg raus grün am airport und weiß die landschaft - ist aber bald vorbei. :)

augen zu und durch :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use