Jump to content

EDDB Berlin Brandenburg V2 XP GERINGE FPS


Recommended Posts

Guten Tag,

habe mir vor zwei Tagen die EDDB Berlin Brandenburg Szenerie gekauft.

Relativ schnell habe ich festgestellt, dass ich am Abend und in der Nacht sehr geringe FPS habe.

Wenn ich mich tagsüber an ein Gate spawne, habe ich ca. 40FPS. In der Nacht sind es nur 19FPS.

 

Ich freue mich auf Antworten.

Guten Rutsch,

Orgelflöter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Orgelflöter69,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein frohes neues Jahr.

 

Ich habe mal versucht, die von dir beschriebenen FPS-Unterschiede nachzustellen, und kann bei meinem PC keine Veränderungen feststellen.

Die FPS liegen sowohl bei Realzeit (ca. 12:15 Uhr sowie bei 22:00 Uhr) auf einem Level von ca. 30-33 FPS unter der Voraussetzung gleicher Sichteinstellungen.

 

Nun wäre mal interessant, was du für Grafik-Einstellungen und was du für eine Hardware hast.

Vielleicht kannst du mal deine system_packs.ini und die Log.txt hochladen, damit man sich ein besseres Bild deiner Konfiguration machen kann.

 

Viele Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Nachtbeleuchtung kann im XP stark auf die Leistung schlagen, wenn die Grafikkarte die FPS limitiert - und das ist hier teilweise der Fall. Wir haben das zwar so gut es geht optimiert, aber der große Flughafen benötigt einiges an Beleuchtung und die Menge an Lichtquellen, die miteinander verrechnet werden muss, kostet eben Leistung auf Seiten der Grafikkarte weshalb bei jenen, deren Grafikkarte die Leistung limitiert, bei Nacht ein Abfall der FPS zu beobachten ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use