Jump to content

Javascript error


Recommended Posts

Wenn ich Aerosoft One installiere, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

 

sjhUqWe.jpg

 

und danach diese

 

88GXqHm.jpg

 

Ich habe Chrome und Edge auf meinem System. Beide haben Java Script aktiv.

 

Was funktioniert hier nicht?

 

Danke und Gruss

 

Daniel

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Daniel,

 

möglicherweise ist die Installation korrupt.

Aerosoft One erzeugt eine Log-Datei, die eventuell hilfreich sein könnte.

Diese finden Sie unter folgendem Pfad:

C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Aerosoft One\logs

 

Am besten als Ticket hier uns zukommen lassen.

 

Haben Sie zufälligerweise Ihren Video-Ordner gelöscht?
Die zweite Fehlermeldung konnte ich nämlich durch löschen meines Video-Ordners reproduzieren.

Wenn ja, könnten Sie ja versuchen, den Ordner wieder zu erstellen. Eventuell würde das schon weiterhelfen!

 

Wir loggen beim Start der Anwendung einmal die gängigen Pfade des Benutzer, da diese bei Problemen sehr hilfreich sein können.

 

Wenn das alles nichts hilft könnten Sie versuchen, Aerosoft One einmal zu deinstallieren und wieder zu installieren?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, der Video Ordner war nicht mehr auf dem eingestellten Pfad. Ich habe nun den Pfad umdefiniert, aber leider ging es immer noch nicht. Es kommt aber nur noch die kleine Fehlermeldung. Die Log Datei habe ich gefunden. Ich werde ein Ticket eröffnen. Aber zuerst möchte ich das System nochmals neu starten und versuchen, ob es dann geht. Eine Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon versucht.

 

Vielen Dank und Grüsse

Daniel

 

P.S. Systemneustart, nachdem ich die Video Bibliothek mit dem aktuellen Pfad verbunden hatte, hat es gebracht. Aerosoft One startete ohne Fehler. 

Ich habe alle meine Bibliotheken auf einem externen Laufwerk. Das habe ich einmal gewechselt von J: auf L: und die Video Bibliothek vergessen, da nicht wichtig für mich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...