Jump to content

Update FF A320 U von 1.1.12 auf 1.1.13 ?


Recommended Posts

Habe gerade nach der Ankündigung von Heinz Flichtbeil, das obige Update vom Aerosoft-Shop gezogen und mit 7-ZIP (64Bit Version)

entpackt.

 

Öffnet man unter Docs die "Changelog-Beta.txt" Datei mit dem Editor, so wird als Versionsstand

1.1.8
Fixes:
* fixed VR input

 

angezeigt?

 

Parallel zeigt die Datei "Changelog.txt" den Versionsstand

1.1.9
Improvements:
* some performance optimization
* panel hotkeys now are optional in EFB
Fixes:
* fixed axis curves input
* SpeedBrake binded key fix
* arming SpeedBrake in VR
* fixed crash after clicking HOLD button on point just before PPOS
* get rid of artifacts when using RainEffect on OpenGL

 

an.

 

Auf den Versionsstand 1.1.13 mit seinen Änderungen/Ergänzungen wird nirgendwo hingewiesen.

 

Habe den Download 2-mal wiederholt. 

 

Welche Version liegt denn jetzt auf dem Server?

 

 

Gruß

monty0705
 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Das ist seltsam... Möglicherweise wurde auch nur vergessen, die ChangeLog zu ändern...

Die letzte stabile Version (nicht beta) war ja 1.1.9 soweit ich weiß...

Ich habe es aber bereits weitergeleitet.

Wir klären das ...

Danke für die Info und

Gruß heinz

 

PS: Ich nehme die Ankündigung erstmal wieder weg.... bis das genau geklärt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

habe gerade (10:59 Uhr MEZ) das Update nochmal gezogen.

 

Laut der Dateien Changelog-Beta.txt, bzw. Changelog.txt ist es jetzt die Version 1.1.13

 

Nochmals Danke für die Unterstützung.

 

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

habe heute erst mitbekommen, dass es eine Version 1.1.13 gibt und heruntergeladen, meine 1.1.9 gelöscht und 1.1.13 aufgespielt. X-Plane stürzt am Ende des Ladevorganges (unten links im Bildschirm u.a. 'loading API') ab. Log.txt sagt nur, dass FF Ultimate der Grund des crashes ist. Kann man mir da helfen ? Danke..... (Habe die alte Version wieder kopiert und musste jetzt ein Ticket für die erneute Aktivierung lösen. Hab bald keine Lust mehr auf den Vogel)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, habe ich auch gesehen, lade aber normalerweise immer die letzte 'stable' Version herunter. Probiere es jetzt mal mit der Beta. Ich ärgere mich ja nicht über Aerosoft sondern über FF wo ich jetzt schon wieder auf die Reaktivierung meines Keys warte, die antworten einfach nicht.

Gruß Friedel

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, friedel49 sagte:

Ich ärgere mich ja nicht über Aerosoft sondern über FF wo ich jetzt schon wieder auf die Reaktivierung meines Keys warte, die antworten einfach nicht.

Gruß Friedel

 

Vielleicht solltest du mal diesen Artikel lesen, dann brauchst du deinen Key nicht immer reaktivieren zu lassen. 😂

 

Gruß Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

vielen Dank, aber genauso verfahre ich bei Neuinstallation des Fliegers. Wenn ich den Key eingebe und auf 'Activate' drücke erscheint oben in der MCDU 'No Activate'. Auch das kopieren der Datei 'license.dat' im Data-Ordner funkioniert nicht mehr; das ging in der Vergangenheit einwandfrei. Jetzt habe ich ein Ticket gelöst und warte auf Antwort.

Gruß Friedel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...