Jump to content

France1 Airport Pack


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

Mit LFBD (Bordeaus) LFLC (Clermont) LFMT (Montpellier)LFRB (Brest) und LFST (Strassbourg) hat France VFR ein schönes Pack abgeliefert.

Leider mit Schönheitsfehlern, wie Bäume auf Runways (LFMT).

Diese wurden auch mit Version 2 (1.10) nicht beseitigt.

Was kann man tun?

Danke für Tipps

 

Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Das muss etwas auf Deinem Rechner sein, denn ich habe keine Bäume bei LFMT...

 

2021-05-17 18_09_03-Microsoft Flight Simulator - 1.15.10.0.png

 

 

Nimm mal alle anderen Freeware/Payware Add-On Szenerien aus Deinem "Community" Verzeichnis.

 

Ebenso lösche auch mal den "Rolling Cache" in den MSFS Einstellungen auf der General - Data Seite.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

… und stelle sicher, das die Bing Luftbilder im MSFS aktiv sind, bei abgeschalteten Bing Luftbildern ist das schon vorgekommen, das überall Bäume standen, wo sie nicht hingehören.

Link to comment
Share on other sites

Nach Studium und "Nach/Überdenken" Deiner Vorschläge bin ich nun zum Ziel gekommen.

Es lag an der Rolling Cache, dessen Grösse "0 nicht angegeben bzw.registriert war.

Nachdem ich meine 15 GB vorgegeben hatte, waren auch die Bäume weg.

Danke nochmals für Deine/Eure  Ratschläge

 

Beste Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...