Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen

 

beim gestrigen Update hies es ja, mann solle den Community Ordner erst einmal komplett leeren und dann das update machen. Dumm nur, dass diese Meldung kam während das update bereits automatisch lief. Jetzt stehen die Aerosoft Produkte im Inhaltsmanager als nicht installiert da, was Blödsinn ist, denn sie laufen ja alle. Also die Meldung ignorieren, oder kann man das Updat erückgängig machen, den Community Ordner leeren, update aufspielen und alles wieder in den Community Ordner packen?

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Das der Inhaltsmanager nichts mehr anzeigt, hat nichts damit zu tun, dass Du Deine Add-Ons im Community Verzeichnis beim Update hattest. Das ist ein Anzeigeproblem im Inhaltsmanager.

Natürlich sind alle Add-Ons noch da und funktionieren auch.

Ich habe in den letzten 6 Monaten höchstens 2 mal in den Inhaltsmanager geschaut. Den kann man getrost "ignorieren" ohne etwas zu verpassen.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...