Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen

 

beim gestrigen Update hies es ja, mann solle den Community Ordner erst einmal komplett leeren und dann das update machen. Dumm nur, dass diese Meldung kam während das update bereits automatisch lief. Jetzt stehen die Aerosoft Produkte im Inhaltsmanager als nicht installiert da, was Blödsinn ist, denn sie laufen ja alle. Also die Meldung ignorieren, oder kann man das Updat erückgängig machen, den Community Ordner leeren, update aufspielen und alles wieder in den Community Ordner packen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das der Inhaltsmanager nichts mehr anzeigt, hat nichts damit zu tun, dass Du Deine Add-Ons im Community Verzeichnis beim Update hattest. Das ist ein Anzeigeproblem im Inhaltsmanager.

Natürlich sind alle Add-Ons noch da und funktionieren auch.

Ich habe in den letzten 6 Monaten höchstens 2 mal in den Inhaltsmanager geschaut. Den kann man getrost "ignorieren" ohne etwas zu verpassen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use