Jump to content

Uwe Bestmann

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Uwe Bestmann

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ok, Danke erst mal für die Antworten. eine Frage an Oliver, kann ich Packet Verzeichnis auch noch verschieben, wenn ich schon Addons dort installiert habe? Bzw. muss ich irgendwo noch einen Pfad ändern, hinzufügen?
  2. Moin zusammen, eine Frage zum Community Ordner in dem ja Liverys Scenery etc. reinkommen. Kann man die Scenerys und die Liverys dort noch einmal unterteilen, also z.B. Community - A320 - Kapstadt etc.? Besten Dank im Voraus. Grüße aus HH
  3. Moin Ist die Szenerie mit MSFS2020 schon kompatibel? Danke für die Antwort, Gruß aus HH
  4. Moin Herr Pabst das ist ja alles schön und gut und Nachvollziehbar. Was ich überhaupt nicht verstehe bei einem Produkt, das immerhin 129 € kostet, dass man es nur einmal installieren kann, danach funktioniert der Schlüssel ja bekanntlich nicht mehr. Sieht man nun in das weise Forum von Microsoft heist es dort alles kein Problem, lade das Spiel neu über die XBOX App. Pustekuchen kommt folgende Fehlermeldung Code: 0x800701B1. Und da hört es dann auf, weder Microsoft noch XBOX kennt diesen Code. Das heist im umgekehrten Sinn, das Spiel auf das ich mich zu Weihnachten freuen durfte lie
  5. Moin zusammen leider steht mir auch eine Neuinstallation ins Haus. Der Launcher ist weg und ich kann ihn nicht runterladen, da über den Microsoft Shop nur das Laufwerk C:/ angesprochen werden kann. Also alles deinstallieren und wieder 4 Stunden lang 10 DVD´s installieren. Annyway, geht das überhaupt, es heist doch der Installationscode funktioniert nur einmalig oder bezieht sich das auf den PC als solchen? Soll ja alles auf dieselbe Platte. Kann man den Launcher mit dem Code den man hat nicht separat runterladen, und wenn wo? Gruß Uwe
  6. Moin aus dem hohen Norden ich habe zwar schon an den Support geschrieben, aber zwischen den Feiertagen ist evtl. keiner da. Folgendes Problem ist aufgetreten. Da der Simulator doch recht groß ist habe ich ihn auf Laufwerk E:/ (extra Platte) installiert. Drei Tage lief er, jetzt nicht mehr. Das Starticon war ausgegraut und es kam die Meldung Fehler bitte installieren sie neu. Wenn ich nun von der DVD installieren möchte, werde ich automatisch zum Store verwiesen (wahrscheinlich wird erkannt, dass es eine Installation gibt). Dummerweise steht da aber nix von einer Delux
×
×
  • Create New...