Jump to content

Uwe Bestmann

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

About Uwe Bestmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Uwe Bestmann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

4

Reputation

  1. I just discovered a rework of Asobo´s ugly generic, similar to A330 Airliner, AI Plane. So my suggestion / wish is the possibility to exchange the ugly generic´s to better AI planes if possible. Off course only when that is possible and if it fits your standards. Its just the nose that is really ugly.
  2. I am eager to get my hands on that, a very welcome addon. On the traffic side I often see CRJ and DC 6 in Livery's that I downloaded standing around some airports. therefore I suppose that AI Models are included with these addons. So Question is, will your addon support these AI Planes as well?
  3. Hallo zusammen, eine kurze Frage zu den Sternbewertungen auf dem Maktplatz. Kann man auch irgendwo die Bewertungen einsehen um zu wissen warum ein Produkt nur 2 oder doch gar 5 Sterne bekommen hat? Danke für die Antwort.
  4. Hallo zusammen. Seit dem Wochenende, also seit dem Update bekomme ich kein ATIS mehr geschweige denn irgend eine Antwort des Towers. Ich kann auch kein Pushback oder ähnliches anfordern, keinen Abflug gemäß IFR einreichen, keien Flugverfolgung, nichts. Ich weiß nicht ob ich irgend etwas verstellt habe oder ob ich irgendetwas resetten kann. Vielleicht hat hie rjemand eine Idee, wäre toll. Pasiert übrigens bei jedem Flugzeug auf jedem Flughafen. Schöne Grüße aus HH
  5. Moin zusammen. Eine Frage dazu. Ich hatte einen manuellen Cache von 20GB angelegt um etwas zu probieren. Da das nicht funktioniert hat, frage ich mich wie werde ich ihn wieder los, so dass die 20 GB wieder frei auf der Platte verfügbar sind. den Ordner löschen? Etwas anderes finde ich nicht.
  6. Danke Michael für Deine Tipps. Werd ich mir mal ansehen.
  7. Schöne Arbeit, habe das erst jetzt entdeckt. Ich wünschte mir es würde jemanden geben, der sich an Hamburg ran machen würde. Dank des neuen Leichtfliegers von Asobo habe ich gestern endlich mein Haus gefunden. Bzw. das was Bing Maps daraus macht. Die Garagen auf dem Nachbargrundstück haben Hochhaus Charakter während mein Haus dann doch eher einem Geräteschuppen entspricht. Es gab mal eine Hamburg Gruppe für den alten FSX aber die haben wohl aufgehört. Aber Dortmund = Tolle Arbeit
  8. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank.
  9. Nochmal eine Frage. Mit EDDH kommen die NavDataPro Charts als einmalige Charts. Wo registriert man sich, bzw. wo findet man die serial?
  10. Immer wieder gern, endlich zu Hause ist eine wirklich schöne Scenery geworden. Danke dafür.
  11. Erst mal Danke für die rasche Unterstützung. Ich habe jetzt erst einmal den Onestore gelöscht und lade den ganzen Rumms neu herunter. Mal sehen was passiert.
  12. Nun auf welchem Pfad ich was installiere ist wohl unabhängig von einem Darstellungsfehler wenn alles andere funktioniert. Zumal ich nicht der einzige mit diesem Phänomen bin. Was auch nicht einleuchtet ist, dass EDDH Default keine Bäume hat während EDDH sim wings voll damit ist. Sicherlich kann es damit zusammenhängen, dass etwas im Official Store nicht hinhaut. das werde ich weiter versuchen rauszufinden. Hatte gehofft hie rhätte einer evtl. eine Lösung. Seit dem letzten update stehen ja auch alle Produkte egal ob nun payware oder einfach nur Lackierungen im Inhaltsmanager als nicht installiert da.
×
×
  • Create New...