Jump to content

Uwe Bestmann

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Uwe Bestmann

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen. Eine Frage dazu. Ich hatte einen manuellen Cache von 20GB angelegt um etwas zu probieren. Da das nicht funktioniert hat, frage ich mich wie werde ich ihn wieder los, so dass die 20 GB wieder frei auf der Platte verfügbar sind. den Ordner löschen? Etwas anderes finde ich nicht.
  2. Danke Michael für Deine Tipps. Werd ich mir mal ansehen.
  3. Schöne Arbeit, habe das erst jetzt entdeckt. Ich wünschte mir es würde jemanden geben, der sich an Hamburg ran machen würde. Dank des neuen Leichtfliegers von Asobo habe ich gestern endlich mein Haus gefunden. Bzw. das was Bing Maps daraus macht. Die Garagen auf dem Nachbargrundstück haben Hochhaus Charakter während mein Haus dann doch eher einem Geräteschuppen entspricht. Es gab mal eine Hamburg Gruppe für den alten FSX aber die haben wohl aufgehört. Aber Dortmund = Tolle Arbeit
  4. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank.
  5. Nochmal eine Frage. Mit EDDH kommen die NavDataPro Charts als einmalige Charts. Wo registriert man sich, bzw. wo findet man die serial?
  6. Immer wieder gern, endlich zu Hause ist eine wirklich schöne Scenery geworden. Danke dafür.
  7. Erst mal Danke für die rasche Unterstützung. Ich habe jetzt erst einmal den Onestore gelöscht und lade den ganzen Rumms neu herunter. Mal sehen was passiert.
  8. Nun auf welchem Pfad ich was installiere ist wohl unabhängig von einem Darstellungsfehler wenn alles andere funktioniert. Zumal ich nicht der einzige mit diesem Phänomen bin. Was auch nicht einleuchtet ist, dass EDDH Default keine Bäume hat während EDDH sim wings voll damit ist. Sicherlich kann es damit zusammenhängen, dass etwas im Official Store nicht hinhaut. das werde ich weiter versuchen rauszufinden. Hatte gehofft hie rhätte einer evtl. eine Lösung. Seit dem letzten update stehen ja auch alle Produkte egal ob nun payware oder einfach nur Lackierungen im Inhaltsmanager als nicht installie
  9. So, habe den ganzen Community Ordner geleert. Sim gestartet und roling cache geleert. Sim geschlossen und EDDH neu installiert. Ergebnis siehe Bilder. Keien Ahnung was das soll. Der Witz ist, wenn ich die Scenerie rausschmeiße und mich auf den default EDDH stelle sind die Bäume weg.
  10. ich werde das mal machen und dann weitersehen, waren eigentlich nur payware Programme im Ordner und die haben alles bis zum update funktioniert. Mal schauen
  11. Moin zusammen nun ist es endlich soweit und EDDH ist raus. Als Hamburger natürlich sofort gekauft. Problem, wo ist der Gärtner? Spaß beiseite die Vorfelder, Landebahnen etc. stehen voller Bäume. Ich weiß natürlich, von anderern Airports, dass man die default Scenery abstellen muss. Nur nach dem tollen letzten Update, was einiges verschlimbessert hat, stehen alle Addons im Ordner nicht installiert. Und im Ordner installiert ist die Default scenerie nicht zu finden.
  12. Guten Morgen beim gestrigen Update hies es ja, mann solle den Community Ordner erst einmal komplett leeren und dann das update machen. Dumm nur, dass diese Meldung kam während das update bereits automatisch lief. Jetzt stehen die Aerosoft Produkte im Inhaltsmanager als nicht installiert da, was Blödsinn ist, denn sie laufen ja alle. Also die Meldung ignorieren, oder kann man das Updat erückgängig machen, den Community Ordner leeren, update aufspielen und alles wieder in den Community Ordner packen?
  13. Hmm vor 4 Wochen lag er schon in den letzten Zügen. Muss ja der Mega Airport werden 🙂 wenn immer noch nicht fertig. Na ich bin gespannt und freu mich.....
  14. Merci und schöne Ostern.
  15. Moin zusammen Danke für den Osterrabatt, jedoch finde ich nicht, wo ich ihn einsetzen kann. Ich dachte da an München von Sim Wings. Hamburg ist ja noch nicht raus. Oder gibt es den nicht für München da es ja nur für ausgewählte Produkte gilt, nur welche? Wünsche schöne Ostern
×
×
  • Create New...