Jump to content

Passagiere...!


mischi

Recommended Posts

...wären doch nicht schlecht,weil wenn ich z.B. in der TwinOtter mich umschaue,ist immer die Maschine leer. :cry:

Gibt es nicht ein Zusatzprogramm,wo man Passagiere in die Maschine "setzen" kann.

Ist doch nen Gedanken wert,ODER?

Link to comment
Share on other sites

Ein 3D-Passagier hat in etwa so viele Polygone wie das ganze Flugzeug.

Setzen wir das Flugzeug also mit Passagieren voll, kannst du dir die Diashow ausmalen...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Habe aber mal bei AVSIM,ein Freewareflieger gehabt,da saßen 6 Personen im Flieger,die sich sogar bewegt haben(aus dem Fenster geschaut usw.).

Von der hübschen Flugbegleiterin in der Wilco "Legacy" ganz zu schweigen :wink:

Link to comment
Share on other sites

Habe aber mal bei AVSIM,ein Freewareflieger gehabt,da saßen 6 Personen im Flieger,die sich sogar bewegt haben(aus dem Fenster geschaut usw.).

Kommt immer drauf an, wie realistisch die Umgesetzt wurden. Hast du einen Link?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Für statische Passagiere gibt es als Beispiel die "de Havilland Dh89a Dragon Rapide" von Dave Garwood. ID bei avsim.com: 105435

Finde ich noch vom Kompromis her am besten. Sehen halbwegs gut aus, aber schlucken nicht viel Frams, da wohl nicht animiert. Ausschalten kann man sie auch, in dem man Payload auf "0" setzt.

53091001.jpg

31795402.jpg

Fänds witzig, wenn sich auf dem Weg das Team verewigen würde :)

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Idee ist das sicher.

Allerdings wenn, dann schon richtig. Versteht mich nicht falsch. Die Screens sehen für den Anfang sehr beeindruckend aus, aber irgendwie wirken die Leute auf die Dauer sicher zu steril und "krankhaft" im Aussehen, da eben Lowpoly-Modelle verwendet werden müssen, um es fliegbar zu machen.

War haben selbst bei den German Airfields gerade angefangen, erstmals 3D-Modelle von Menschen einzusetzen. Aus ein paar Metern Entfernung sehen die noch ganz gut aus, wenn man sie aber im Flieger 0,5-2m vor der Nase hat, eher weniger.

Wenn schon Menschen, dann sollten die in der Qualität dem Flieger in nichts nachstehen und in etwa so aussehen:

800x600_8AC499690C226CF78BF826B9C8E33E28

Quelle: Call of Duty 4, Gamestar

Im FSX ist das bis heute aber leider nicht mit vertretbarer Performance machbar. Kein Wunder, schließlich riesige Flächen an 3D-Landschaft dar, was oben genanntes Spiel wiederum nicht kann.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja iss schon klar,dachte auch mehr an die Lowpolys(besser als leer,oder?)

Aber mit Deinem "Fluggast" ist auch nicht zu spaßen,wie ist der durch die Flughafenkotrolle gekommen??? :D

Link to comment
Share on other sites

Ja iss schon klar,dachte auch mehr an die Lowpolys(besser als leer,oder?)

Ist halt Ansichtssache. Wir verstreten die Ansicht besser leer als schlecht/lowpoly.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

also ich fänd die lowpolys mit lächeln schon ausreichend......

man kann doch nicht so ein perfektes 3d modell erwarten. da sinken ja die frames in den keller.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also meine Meinung zu dem Bild ganz oben:

Ich würde jedesmal Schreckenschreie ausstoßen, wenn ich mich in meiner Cessna beim Nachtflug umdrehe und diese Zombiepassagiere sehe...

Na komm, so schlimm schauts nicht aus und immer noch besser, was Flugbegleiterinnen und ihre männlichen Kollegen tagtäglich ertragen müssen 8)

Link to comment
Share on other sites

aber die zu ändern wär ja wohl kaum ein problem

Sicher nicht... hast du nur im geringsten eine Ahnung von 3D-Design? :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use