Jump to content

TBM 930


Lutz1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Seit dem letzten Update von MSFS 2020 Ist die TBM 930 nicht mehr zu gebrauchen.

Die beiden PFD Pilot und Copilot sind aus und lassen sich nicht einschalten im Cold & Dark.

Bei einem dierekten Abflug ist das mittlere PFD aus und läßt sich nicht einschalten.

Kennt eventuell jemand das Problem bzw. hat eine Lösung.

Vielen dank schonmal im Voraus.

 

Gruss Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle  Antwort. Normaler weise antworte ich nicht so spät aber ich hatte sehr viel um die Ohren und so hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.

Das Problem hat sich mit dem letzten Update erledigt. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Vielen Dank nochmals.

Gruss Lutz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use