We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Triple seven

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Triple seven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also auf meinem System läuft x Plane 11 auch sehr sehr gut wie bei Eike Henning . Windows10-64-bit AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 16 GB RAM Nvidia GeForce RTX 2070 Super Gruß Thomas
  2. Hallo zusammen In einem anderen Forum ( Nur Mitleser)war der Tip das Flugzeug mit laufendem Triebwerk zu Laden ,der Tip war gut jetzt kann ich das Triebwerk abstellen und später wieder Starten ohne Probleme.Damit kann ich leben. Gruß Thomas
  3. Hallo zusammen Wenn ich x Plane 11 starte und einen Flug mit der ,Carenado -C 90 GTX "Cold and Dark" Lade kann ich nach Checkliste problemlos die Triebwerke starten. Nach dem Flug stelle ich sie wieder "Cold and Dark" auf dem Flugplatz ab lasse aber x Plane 11 weiter laufen, bis ich wieder losfliegen will,versuche dann wieder die Triebwerke zu starten ,die Geräuche sind zwar da aber die Propeller bleiben stehen.Was mache ich falsch bei der Bedienung beim 2 Startversuch ,habe nach meiner Meinung alles Versucht. Gruß Thomas
  4. Ja auch von mir vielen Dank an Aerosoft. Gruß Thomas Schöne Oster Feiertage an alle.
  5. Hallo Wie sieht es mit Seitenwind aus ? Wetter Einstellungen überprüfen.
  6. Habe eine Frage zur Datenausgabe die im Cockpit angezeigt werden kann (über Suchfunktion nix passendes gefunden). Rechs neben der Frame Rate sind noch Frame-CPU-GPU Time abzulesen was bedeuten diese Werte ? Gibt es da gute und schlechte Werte und wenn ja welcher Wert wäre optimal?
  7. Hallo FlyAgi danke nochmal für deine Arbeit noch eine kleine bitte an dich kannst du mir das( Texturkompression im Simulator aktivieren, Slider ganz rechts bringt keinen visuellen) etwas besser erklären habe den x Plane 11 erst ein paar Wochen alles neu hier .Hatte vorher den FSX seit 2006 und seit Anfang 2020 das neue System. Danke im voraus.
  8. Ja vielen dank FlyAgi werde dann auf 32GB gehen , bis dahin lasse ich den Virtuellen Speicher vom System verwalten, mal schauen was Passiert. Gruß Thomas Schönen Sonntag noch an alle.
  9. Ja vielen dank für die schnellen Antworten. Ich frage deshalb weil 1 mal die Meldung kam zu wenig Speicher zu Verfügung steht ,und x Plane 11 abstürzte. Mein System ist Windows 10 64-bit AMD Ryzen 7 3700x 8 Core Processor 16 GB Ram Nvidia GE Force RTX 2070 Super 8GB Gruß Thomas PS-Kann auch eine Grafikkarte mit 8GB einen Absturz verursachen?
  10. Hallo an alle Ich hab mal eine Frage an die PC-Fachleute Wie wichtig ist der Virtueller Speicher für den X Plane 11 in Bezug auf Abstürze des Programmes. Nur als Beispiel ich habe 16GB Arbeitsspeicher wie hoch kann ich den Virtuellen Speicher belegen ? Gruß Thomas
×
×
  • Create New...