Jump to content

Triple seven

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

About Triple seven

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Triple seven's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

3

Reputation

  1. Hallo Lutz 1 Hast du ein "Flight model mod "für die TBM 930 Installiert wenn ja lösche diesen und dein Problem ist gelöst. Gruß Thomas
  2. Hallo sabre 150 Bedenke du hast 22 Knoten Wind von links....!Fliege mal bei 0 Wind wird es dann besser? Gruß Thomas
  3. Kurze Frage:Hast du ihn 2 Stunden rödeln lassen und dann startete der MSFS 2020?
  4. Hallo Lutz In einem anderen Forum gab es den Tip den Community Ordner zu löschen das hatte geholfen. Gruß Thomas Aber alles ohne gewähr.
  5. Hallo Christian Ich stelle mir gerade die Frage kann ich die "Rollingcache Datei" von Zeit zu Zeit mal Löschen,oder soll man es besser lassen. Weißt du wofür sie da ist? Gruß Thomas
  6. Hallo Christian Erstmal danke für deine schnellen Antworten. Ich habe jetzt die Heruntergeladenen Dateien es waren 4 direkt in den community Ordner kopiert aber einzeln ,und es hat funktioniert damit kann ich leben.So oft wechsel ich die Liveries nicht. Gruß Thomas
  7. Hallo Christian Ist es die unter----Optionen--Allgemeines--Daten--Rolling-Cache-Datei Löschen. Gruß Thomas
  8. Hallo zusammen Ich hatte vor ein paar Wochen ein Liveries-Megapack installiert ohne Probleme. Jetzt möchte ich nur eine Flugzeuglackierung z.B.in den TBM 930 Ordner installieren ,das klappt bei mir nicht,ich bekomme es nicht hin habe alles versucht,was mache ich falsch? Was muß ich von der Heruntergeladene Datei installieren.Was muß ich beachten? Danke im voraus Thomas
  9. Frage 1)Es werden keine Flüge mehr im Logbuch eingetragen bei mir seit dem 16.09. Frage 2)Kann ich die Updates von Microsoft ignorieren,oder muss ich sie instalieren. Frage 3)Mir ist aufgefallen das ,wenn ein Update ansteht zuletzt bei 1.9.3.0 (und bei1.8.3.0 ca-16GB) was ja ca-9GB hatte,danach noch nicht schluß war mit dem herunter laden,dann ging es weiter mit "Lade FS-base-cgl 0.1.21 FS package 001-030 oder bis ? hatte ca 58GB herunter erst danach konnte ich fliegen?War das bei euch auch so?Oder läuft bei mir etwas falsch,der SIM funktioniert sonst einwandfrei ohne Störungen.Wer kann was dazu sagen. Danke im voraus Gruß Thomas
  10. Probiere das mal aus... CTDs Absturz, wenn ATC an den Co-Piloten delegiert Problemumgehung : Schalten Sie ATC auf AI OFF Absturz, wenn die Text-zu-Sprache-Einstellungen auf Azure eingestellt sind Problemumgehung: Deaktivieren Sie die Einstellungen für Text-zu-Sprache
  11. Hallo zusammen Ich schreibe es mal hier herein sozusagen als Tipp für den neuen MFS 2020 für alle die Probleme haben den Sim ans laufen zu bekommen. Eines vorweg:Alles ohne Gewähr: Bei mir hat die Installation ein wand frei funktioniert und der Sim lief vom 1 Start an ohne Probleme. Mein System. AMD Ryzen 7 3700 x 8-Core 16 GB-Ram Nvidia GeForce RTX 2070 Super 8 GB. Ich möchte gerne den Tipp geben den Virtuellen Arbeitsspeicher, so zu konfigurieren und den Hacken zu setzen bei: Größe wird vom System verwaltet. So kann das System selbst Entscheiden wieviel es benötigt.(Ich hatte zu Anfang 4,2 GB nach dem Flug 8,9GB im Kästchen stehen). Ich bin heute mit der Grafikeinstellung Ultra über New York geflogen ca-45 Minuten lang immer zwischen 500-2000 Fuss hoch, zwar war die Frame-Rate auch mal knapp unter 20 Bilder pro Sec: max war-33 Bilder pro Sec: aber alles ohne Absturz des Systems. Aber wie gesagt alles ohne Gewähr. Euch allen ein schönes Wochenende und viele Stunden mit dem MFS 2020,ist schon ein Hammer Teil. Gruß Thomas
  12. Hallo Rushianer Gib das mal bei You Tube ein (x plane 11 Bombardier Challenger 300)da sind zahlreiche Videos über das Flugzeug ,ist bestimmt was dabei für dich.
  13. Also bei deinem System absulut ausreichend für FSX ,dann hast du ein Problem mit dem Rechner ,ich würde den PC mal auf einen Virus Überpfrüfen lassen .Der Rechner arbeitet zu langsam braucht einfach zu lange für die Szenerie nach zu laden, ist meine Meinung dazu.
×
×
  • Create New...