Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Triple seven

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Triple seven

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beta 17 - LIVE XPD-9677 Problem mit flackernder Wasserreflexion in VR. XPD-10231 Absturz beim Beenden mit Nvidia und Rift behoben. XPD-10895 ACF-Schatten wird im Laufe der Zeit abgeschnitten. XPD-10898 Schwenkverzögerung / Stottern. XPD-10899 Erhöhen Sie das Limit für shadow / csm / far_limit_interior. XPD-10920 Behoben, dass XPLMReloadScenery () unter Vulkan hing. XPD-10929, XPD-10962 Fehlender Shader nach Änderung der FX-Einstellungen behoben. XPD-10937 Behoben, dass der Fluchtpunkt bei Verwendung mehrerer Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen falsch berechnet wurde. XPD-10945, XPD-10932, XPD-10928, XPD-10919 Korrekturen für FPS-Beschwerden. XPD-10949 Reflexionen in VR werden nur in der Mitte der Ansicht korrekt gerendert. XPD-10950 DRM stürzt auf Icelake-CPUs ab. XPD-10951 Nehmen Sie Nav-Korrekturen vor. XPD-10952 Deadlock im Metallspeicher-Controller behoben, der durch Benachrichtigung über Speicheränderungen unter Sperre verursacht wurde. XPD-10953 GPU-Leistungsregression mit NV beim Ausschalten der Tiefenklemmung. XPD-10955 Der Paging-Material-Crawler wird nicht rechtzeitig beendet. XPD-10957 Verwenden Sie kein Haupt-Rendering für Plugins in Nicht-HDR auf Metall. XPD-10962, XPD-10966 Die Null-Pipeline stürzt in Vulkan aufgrund eines internen GFX-Fehlers ab. XPD-10965 NaN behoben, wenn FMOD-Flugzeuge durch TCAS-Sperre entfernt wurden. XPD-10969 VR-Kopfsensor funktioniert nicht bei WMR. XPD-10971 Problem mit Nimitz und Perry behoben.
  2. More logging to track down remaining missing pipeline crashes. XPD-10926 Blurry textures in cockpits fixed. XPD-10938 Use layer groups for instanced objects. XPD-10940 Force reload of texture on livery. XPD-10941 Fix livery leak. XPD-10942 Gained depth buffer for plugin drawing phases that never had one before. XPD-10943 Shows clouds inside cockpit and various artifacts in views. XPD-10944 Fix crash in paging plan. Nur zur Info.
  3. Also bei deinem System absulut ausreichend für FSX ,dann hast du ein Problem mit dem Rechner ,ich würde den PC mal auf einen Virus Überpfrüfen lassen .Der Rechner arbeitet zu langsam braucht einfach zu lange für die Szenerie nach zu laden, ist meine Meinung dazu.
  4. Ooo ja ich tippe mal das deine Grafikkarte nicht die beste ist sieht für mich aus wie Nachlade Problem der Szenerie. Was für ein System hast denn generell.
  5. Hallo Yannick3001 Kannst du Fotos machen und hier reinstellen,dann kann man sich das besser vorstellen dein Problem.
  6. Du Stehst auf der Startlinie da geht es nicht,so viel ich weiss geht es nur am Gate oder auf einem vorgesehenen Parkplatz.
  7. Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei Sichtwechsel per Numpad der Bildschirm einfriert schon 2 mal vorgekommen (bei 2 verschiedene Flugzeugen). Und das nach ca-10 Minuten Spielzeit.Frust pur.
  8. Also auf meinem System läuft x Plane 11 auch sehr sehr gut wie bei Eike Henning . Windows10-64-bit AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 16 GB RAM Nvidia GeForce RTX 2070 Super Gruß Thomas
  9. Hallo zusammen In einem anderen Forum ( Nur Mitleser)war der Tip das Flugzeug mit laufendem Triebwerk zu Laden ,der Tip war gut jetzt kann ich das Triebwerk abstellen und später wieder Starten ohne Probleme.Damit kann ich leben. Gruß Thomas
  10. Hallo zusammen Wenn ich x Plane 11 starte und einen Flug mit der ,Carenado -C 90 GTX "Cold and Dark" Lade kann ich nach Checkliste problemlos die Triebwerke starten. Nach dem Flug stelle ich sie wieder "Cold and Dark" auf dem Flugplatz ab lasse aber x Plane 11 weiter laufen, bis ich wieder losfliegen will,versuche dann wieder die Triebwerke zu starten ,die Geräuche sind zwar da aber die Propeller bleiben stehen.Was mache ich falsch bei der Bedienung beim 2 Startversuch ,habe nach meiner Meinung alles Versucht. Gruß Thomas
  11. Ja auch von mir vielen Dank an Aerosoft. Gruß Thomas Schöne Oster Feiertage an alle.
  12. Hallo Wie sieht es mit Seitenwind aus ? Wetter Einstellungen überprüfen.
  13. Habe eine Frage zur Datenausgabe die im Cockpit angezeigt werden kann (über Suchfunktion nix passendes gefunden). Rechs neben der Frame Rate sind noch Frame-CPU-GPU Time abzulesen was bedeuten diese Werte ? Gibt es da gute und schlechte Werte und wenn ja welcher Wert wäre optimal?
×
×
  • Create New...