Jump to content

Landebahnwechsel im Anflug


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

kann mir jmd erklären wie man im Anflug auf eine Landebahn im CRJ Professional im FMS die Landebahn wechseln kann?

Folgendes Bsp:

Ich habe auf dem Flug nach FRA im Vorfeld die 25C eingegeben, da sich aber im Flugverlauf der Wind gedreht hat, sollte ich in FRA auf der 07C landen. Im FMS war es mir nicht möglich, auf die 07C zu wechseln, da alle 07er Landebahnen nicht mehr zur Auswahl standen. Nur die 25iger L (Y,Z) R und C waren alle wählbar.
Ich kenne das von anderen Flugzeugen so, dass man einfach seinen Eintrag beliebig ändern kann, zu jeder Zeit. Gibt es hier etwas besonderes zu beachten?

 

Grüße

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use