Jump to content

Flughäfen von Aerosoft


Recommended Posts

Moin zusammen. Mal eine grundlegende Frage zu den Flughäfen von Aerosoft im MSFS 2020. Werden die Original Fluggastbrücken vom MSFS 2020 eigentlich "überbaut" oder "ausgeblendet"? Ich habe mir nämlich einen Flughafen, den ersten für den MSFS 2020 von einem anderen Hersteller gegönnt. Sehr schön gemacht, nur sind die Original Fluggastbrücken noch enthalten. Das stört nicht nur das Gesamtbild, sondern sie passen nunmehr an kein Flugzeug da die Flieger auch nicht richtig stehen. Vielleicht hat hier jemand ja einen Tipp, bevor ich mir hoffentlich bald EDDH zulegen kann.

 

Gruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es gibt viele MSFS Addon, da verwenden die Entwickler einfach die Default Jetways, wohl weil sie keine eigenen hinbekommen.

Kann bezüglich Aerosoft Airports nur die Sim-wings Ibiza und München (und alle zukünftigen) sagen, dass dort individuelle eigene dem Airport entsprechende Modell verwendet werden, wie auch schon immer für FSX/P3D.

Paderborn und Köln haben aber auch eigene.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden , OPabst sagte:

Es gibt viele MSFS Addon, da verwenden die Entwickler einfach die Default Jetways, wohl weil sie keine eigenen hinbekommen.

Kann bezüglich Aerosoft Airports nur die Sim-wings Ibiza und München (und alle zukünftigen) sagen, dass dort individuelle eigene dem Airport entsprechende Modell verwendet werden, wie auch schon immer für FSX/P3D.

Paderborn und Köln haben aber auch eigene.

Danke Oliver, nach Rücksprache mit dem Entwickler habe ich die default scenery jetzt de-aktiviert. Freue mich jetzt auf Hamburg von Sim Wings mit funktionierenden Jetways.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use