Jump to content

Reparatur Funktion


Uwe Bestmann

Recommended Posts

Hallo zusammen, gibt es eigentlich ein Reparaturtool für einzelne Flugzeuge? Folgendes Problem. Ich habe den FlyByWire Mod laufen, ohne jegliche Probleme. Wenn ich diesen aber nun abstelle, d.H. ihn aus dem Community Ordner entferne um den A321 mit dem normalen A320 Cockpit zu fliegen (der läuft offensichtlich nicht mit dem FlyByWire Mod) dann fehlen auf der Co-Piloten Seite die beidenMFD´s, ist einfach nur weiß. Irgendeiner eine Idee? Besten Dank und schönen Sonntag.

 

Grüße aus HH

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

M.W. gibt es das nur für den Sim als solches, d.h. fehlende/defekte Dateien werde dabei korrigiert.

Ansonsten frag mal den, der den Mod gebaut hat. Vermutlich wurden Originaldateien ersetzt ohne Backup, was ich eigentlich nicht glauben kann, denn das wäre das dümmste was man machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use