Jump to content

Tcas zeigt keine anderen Flugzeuge an.


okocha
 Share

Recommended Posts

Servus, ich fliege jetzt schon länger auf Vatsim(xsquawkbox client) doch habe es nie geschafft, dass mir andere Flugzeuge auf dem Tcas angezeigt werden was sehr schade ist da es in manchen Situationen benötigt wird. Falls es wichtig ist ich benutze die neuste Version des Toliss a321 und würde mich über eine Antwort freuen das würde sehr helfen. Mit freundlichen Grüßen Romeo.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Romeo,

 

vorab, ich fliege nicht bei VATSIM, aber im normalen X-Plane sehe ich auch keine Flugzeuge im TCAS.

Nachdem ich mit Traffic Global gekauft habe, zeigt TCAS auf dem ND andere Flugzeuge an.

 

Hier meine Einstellungen dazu:

 

grafik.png.8ca1650ddda9494bd17028789d6c8686.png

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

On 30.1.2021 at 14:47, okocha sagte:

Servus, ich fliege jetzt schon länger auf Vatsim(xsquawkbox client) doch habe es nie geschafft, dass mir andere Flugzeuge auf dem Tcas angezeigt werden was sehr schade ist da es in manchen Situationen benötigt wird. Falls es wichtig ist ich benutze die neuste Version des Toliss a321 und würde mich über eine Antwort freuen das würde sehr helfen. Mit freundlichen Grüßen Romeo.

Irgendwo bei den Grafikeinstellungen musst du "KI-Flugzeuge" anzeigen (anklicken) lassen. Ich glaube die max. Anzahl ist 12! Versuche das mal.

Ich habe derzeit kein Zugang zu meinem X-Plane und muss daher aus der Erinnerung berichten.

Guten Flug

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...