Jump to content

okocha

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About okocha

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @hmkaiser alles klar vielen dank für deine ausführliche Antwort schönen Tag noch
  2. Hallo. Obwohl ich meine Orthos wie in Tutorials beschrieben erstelle werden bei mir keine Overlays angezeigt außer ich installiere X Europe. Ist das normal oder mache ich irgendetwas falsch? Danke schonmal für jede Antwort
  3. @Matt67 ich kann sie irgendwie nicht herunterladen
  4. Hallo, Ich habe versucht mir die folgende Scenery herunterzuladen doch trotz aller Libraries hat es nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen? https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/64192-rjtt-tokyo-haneda-airport/ Log.txt scenery_packs.ini
  5. Habe um ehrlich zu sein einfach mal öfters den Simulator neu gestartet ,den Pc neu gestartet, mal alles am global package ausprobiert 🙂
  6. Glaube habe es gefixxt danke für die Hilfe
  7. @PilotWS also ich habe das Problem mit den Türen jetzt in den Griff bekommen allerdings ist da noch eine Kleinigkeit und zwar immer wenn ich die Sicht Wechsel sind meine Texturen für eine Zeit total unscharf.
  8. @Michael1955 Ja ich habe leider keine Ini in der 767. Weiß wirklich nicht was ich tun soll das Flugzeug bucht extrem rum.
  9. @Flightrookie ok aber ich weiß leider nicht welche version ich habe. Oder steht da für welche X plane 11 Version sie geeignet ist?
  10. @Flightrookie also einfach mal den Flieger updaten?
  11. @PilotWS Joa hat auch bei mir funktioniert allerdings spinnt die Tür z.B total das nervt und für von einem1 12 dollar Flugzeug möchte ich halt schon das bekommen was es auch eigentlich ist wenn du mich verstehst. Aber du hast den Fehler also auch?
×
×
  • Create New...