Jump to content

okocha

Members
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

About okocha

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

okocha's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Habe es geschafft danke für die Hilfe @FlyAgi @Flightrookie
  2. Ok schade kann mir jemand anderes eventuell noch helfen?
  3. @FlyAgi Ich hatte es mir erst vor kurzem gekauft und habe eigentlich keine Lust es wieder rauszuwerfen da es wirklich nur bei der Düsseldorf scenery so ist und ich wüsste leider nicht welche Einstellung ich ändern soll wüsstest du die Einstellung die es verursachen könnte?
  4. @Flightrookie Habe es gemacht hat nichts gebracht ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll
  5. @Flightrookie Ich habe Scenery schon seit langem bzw. seit 3 Monaten auf meinem neuen Pc werde mir sie jetzt dennoch nochmal neu herunterladen und berichten.
  6. Ok schade weiß vielleicht noch jemand anderes woran es liegt und kann mir helfen?
  7. @Flightrookie weißt du wo man die stand Texturen von der Scenery einsehen kann?
  8. @FlyAgiEs hat leider nichts gebracht. Was ich eventuell am Anfang vergessen habe zu erwähnen ist, dass das Problem 1. nur in Düsseldorf auftritt sonst auf keiner Scenery 2. Das das Problem auftritt seit ich x Vision benutzte.
  9. @FlyAgi alles klar ich werde es einmal versuchen.
  10. @FlyAgi Ja, habe die visuellen Effekte sogar auf der höchsten Stufe.
  11. @FlyAgi Hallo danke schonmal im vorraus für die Hilfe, nein die Screenshots habe ich gerade am "Tag" aufgenommen.
  12. Hallo, Weiß einer von euch warum sich bei der justsim Düsseldorf v2 scenery für den X plane 11 meine texture (von den blauen stand markierungen) sich einfach teilweise rot verfärben? Ich habe die Scenery bereits deinstalliert und nochmal neu installiert hat allerdings leider nichts gebracht. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
  13. Hallo, Ich besitze jetzt den Thrustmaster bzw. die Airbus edition. Beim Toliss funktioniert der Throttle einwand frei, beim Flighfactor a320 hingegen habe ich es geschafft mit den Achsen alles einzustellen. Doch heute beim ersten Testflug ist mir aufgefallen das der Thrustlever leider nicht in den richtigen positionen ist wenn ich schub gebe sondern nur nah dran ist. Kann mir da jemand helfen?
  14. Hallo, ich habe versucht die Msparks herunterzuladen, doch immer wenn ich sie in X plane 11 lade kommt eine Meldung und der Simulator crasht (Bild im Anhang). Habe es schon mehrmals versucht doch es funktioniert nicht. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
×
×
  • Create New...