FrikandelSpecial 4 Posted Thursday at 12:33 PM Share Posted Thursday at 12:33 PM Hallo, ich habe eine Frage zu Versandinfos: Bei einem (vor einigen Monaten) bestellten Artikel erhielt ich nun eine Rechnung; sonst nichts. Ist das bereits die Versandinfo oder gibt es diese separat? Mit freundlichen Grüßen Marko Schäfer Link to post Share on other sites
Marius Ellenbürger 65 Posted Thursday at 01:05 PM Share Posted Thursday at 01:05 PM Hi, ich schätze mal, du hast die RG zum Honeycomb Bravo Throttle erhalten, richtig? In dem Fall wird die Bestellung morgen versendet. Viele Grüße Marius 1 Link to post Share on other sites
FrikandelSpecial 4 Posted Thursday at 01:11 PM Author Share Posted Thursday at 01:11 PM Richtig geschätzt - wir Kunden sind halt wie ein offenes Buch! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Link to post Share on other sites
Marius Ellenbürger 65 Posted Thursday at 01:13 PM Share Posted Thursday at 01:13 PM vor 1 minute, FrikandelSpecial sagte: wir Kunden sind halt wie ein offenes Buch! so würde ich es nicht sagen, aber die Frage kam heute schon das ein oder andere mal! Viele Grüße aus Paderborn! Marius 1 Link to post Share on other sites
Marius Ellenbürger 65 Posted Thursday at 01:33 PM Share Posted Thursday at 01:33 PM Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts