Jump to content

SSG B747-8 Triebwerksound V1.9.2


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe von o.a. Flugzeug noch die Version V1.9.2 installiert und wollte heute mal wieder damit eine Runde drehen. Großes Erstaunen: kein Triebwerkssound, weder im Cockpit noch in Außenansicht zu hören.

Sowohl bei Passagier- als auch Frachtvariante. Habe daraufhin die 747-8 gelöscht, neu runtergeladen und installiert. Keine Änderung.

Kennt dieses Problem jemand oder noch besser, hat jemand eine Lösung dafür?

 

Danke schon mal für hoffentliche Rückmeldungen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Ihmseiner,

 

falls du XP11.50 oder höher mit Vulkan installiert hast, kann es zu Fehlfunktionen kommen. Hier müsste ggf. ein Upgrade auf die V2.0x durchgeführt werden.

Bei einem Bekannten kam es unter XP11.50 (Vulkan) auch zu Fehlfunktionen, nach dem Upgrade (kostenpflichtig) funktionierte aber alles wieder.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use