Jump to content

Landelichter funktionieren nicht korrekt.


okocha
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Abend.Ich habe leider erneut ein Problem. Und zwar wird bei meinem 321 mit den Landelichtern bzw. mit vielen Lichtern das Flugzeug überhaupt nicht bestrahlt. Das heißt mache ich z.b. abends eine wingview sieht man nur schwarz. Ich habe keine Ahnung woran es liegt weiß aber, dass das normalerweise nicht so sein darf.Die Flügel müssten ja immerhin ein bisschen bestrahlt sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Romeo. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...