Jump to content

AIRAC DISPLAY A321


Michael1955

Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

kann mir bitte jemand sagen, warum ich in dem Datenfeld des hir abgebildeten Displays keine Information erhalte.

Please login to display this image.

 

Ich dreh den " DATA " Knob auf STS und den "SYS" auf 1 und würde nun enter drücken wollen, um in dem darüber liegenden Feld " ADIRS " eine Information zu erhalten.

 

Aber das funktioniert nicht.

 

Noch ne Frage: In dem ToLISS Interactive Simulation Contro System kann ich einige Einstellungen abspeichern.

Mein Flieger stehts stromlos ( was ich ja will ) am Boden, aber was nervt, ist das die Cargo Türen sperrangelweit geöffnet sind.

Obwohl sich ja einige Sachen wie generelle Einstellungen; oder Situation AC/ Config abspeichern lassen, ist es unverständlich,

warum tagelang die Türen offen stehen müssen.. 🤫

 

Danke für die Antworten

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Beim A320 war es aktiv und man konnte sehen, wie lange die ILS Align Zeit noch dauert.

 

Gut, dann ist es nicht aktiv. Eine Sorge mit dem Flieger weniger 👍 Danke für die Antwort

 

Gruß / Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use