Jump to content

EDDB


BavariaDomi

Recommended Posts

Servus zusammen,

Ist es möglich, irgendwo den Namen des Airports zu ändern?

Bei IFR und Tower wird immer noch Schönefeld verwendet. Lässt sich das irgendwie ändern?

Gibt es für FSX auch Updates?

 

Gruß

Domi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Domi,

 

hast du im Aerosoft Updater mal nachgesehen, ob dort evtl. ein Update für EDDB zur verfügung steht?

Es besteht die Möglichkeit, dass sowas im Laufe der Zeit durch Updates aktualisiert wurde.

Ich würde jedoch nicht versuchen, im Verzeichnis von P3D wild irgendwelche Ordner und Dateien umzuschreiben, damit der

Sim nicht durcheinander kommt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Moritz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use