Jump to content

X-Life Fehler


laciair
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Brauch wieder Eure Hilfe, für X-Life und X-Plane 11.5. Alles neueste Version. Nach dem laden von X-Life, kommen die Fehlermeldungen, welche im Anhang vorhanden. Habe auch das Log.File geladen, vielleicht kann mir einer sagen, warum diese Fehlermeldungen kommen. Da persönlich keine Englischkenntnisse vorhanden sind, möchte ich hier um Hilfe bitten.

LG Raimund LOWW

 

A350_xp11 - 2020-07-29 13.08.56.png

A350_xp11 - 2020-07-29 13.09.04.png

A350_xp11 - 2020-07-29 13.09.09.png

A350_xp11 - 2020-07-29 13.09.16.png

A350_xp11 - 2020-07-29 13.09.22.png

A350_xp11 - 2020-07-29 13.09.26.png

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg !!!

Danke für Deine schnelle Antwort. Habe selbes System, aber habe nur die originalen Flieger, welche mit DeLuxe mitinstalliert werden. Habe auch noch 11.41 mit DeLuxe Vorversion und dort funktioniert alles einwandfrei. Warum muss ich Bluebell XL Flieger installieren ?. Hast Du evtl. etwas im Log.txt gefunden, was ich ändern könnte ?. Lass mich wissen wie ich weiter verfahren soll. Danke im Voraus.

LG Raimund LOWW

PS: Nachtrag. Fliege Mit Vulkan aktiviert und Flieger sind auch nachträglich sichtbar.

Link to comment
Share on other sites

Mhhh... ich meine, das XL ja mind. Opensceneryx braucht, um die Flieger dazustellen. Das hast du sicherlich installiert?!

Die Bluebell haben eine optisch bessere Qualität und werden von JarDesign empfohlen. Link in deren Forum.Ist ja ein Versuch Wert.

 

Die Kombi habe ich installiert, auch zu 11.4er Zeiten und aktuell keine Fehler bzw. nicht den, den du hast.

 

Gruß aus EDDK

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg !!!

Werd versuchen diese Bluebell Flieger zu installieren. Opensceneryx hab ich schon installiert. Komisch ist das diese Flugzeuge die er meint fehlerhaft darzustellen, tatsächlich aber schon richtig zu sehen sind. Hab Vulkan deaktiviert auf OpenGL, nichts genützt. Hab auch in JarDesign Forum nachgesehen, auch dort einige, mit der selben Fehlermeldung. Leider ist mein Englisch nicht ausreichend, um in Englischen Foren zu recherchieren. Nun, vielleicht gibt es Spezialisten, welche das Log.txt File verstehen und mir weiterhelfen können. Jedenfalls Danke für Deine Informationen. Noch schönen Sonntag und hoffentlich gewinnt Deutschland...

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusifreunde !!!

Seit dem letzten Windows Update, funktioniert X-Life DeLuxe in keiner Version mehr. Weder in 11.41, noch in 11.50. Hab jetzt nur mehr X-plane Original ATC, welches nicht so mein Ding ist. Hat hier jemand dasselbe Problem ?.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Gute Nachrichten. Bluebell Flugzeuge installiert, X-Life Flugzeuge gelöscht, damit die nicht stören. Keine Fehlermeldungen mehr und viel Flugzeuge am Airport. Allerdings habe ich, im Flug,  noch keine KI Flugzeuge gesehen. Hoffe dies krieg ich auch noch hin. Jemand wieder einen Denkanstoss ?.

LG Raimund LOWW

PS: Muss noch erwähnen, dass ich gleich nach der Flugzeugwahl - (Cold & Dark) - , X-Life starte. Damit ist es einmal im Speicher und macht danach keine Probleme mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , laciair sagte:

Gute Nachrichten. Bluebell Flugzeuge installiert, X-Life Flugzeuge gelöscht, damit die nicht stören. Keine Fehlermeldungen mehr und viel Flugzeuge am Airport. Allerdings habe ich, im Flug,  noch keine KI Flugzeuge gesehen. Hoffe dies krieg ich auch noch hin. Jemand wieder einen Denkanstoss ?.

 

Wahrscheinlich war das Löschen der Flugzeuge im Aircraft-Ordner die Ursache, dass du im Flug keine "Kollegen" triffst.

Die Bluebell-Flugzeuge sind wohl nur zur Ausschmückung der Airports vorhanden.

 

LG Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst !!!

Also vor ein paar Tagen, wo ich noch mit den Fehlermeldungen geflogen, zischte eine Flugzeug knapp vor meiner Maschine vorüber und hatte dennoch keine Anzeige im ND. Ist mir eigentlich lange nicht aufgefallen, dass ich in Ver.11.50, keine AI oder KI hatte. Da ich immer wieder wegen der unangenehmen Fehlermeldungen im 11.41 unterwegs war. Kann natürlich zur Probe die Original Flugzeuge von X-Life wieder installieren. Schau ma mal, dann sehn wa schon. Dennoch danke für Deinen Denkanstoß.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raimund,

 

die Bilder von deinem ersten Post zeigen wohl die FF A350. Kann dieser Flieger überhaupt schon Flugverkehr im ND anziegen?

 

Ich habe es jetzt mal in der JD A320 ausprobiert. Wenn ATC korrekt eingeschaltet ist, wird im ND auch Flugverkehr angezeigt. Bei ATC aus ist Stille.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst !!!

Du bringst mich zur nächsten Frage. Fliege nur 2 Maschinen: FF A350 und Toliss A319. Muss das jetzt einmal abklären, ob bei beiden Flieger kein AI vorhanden. Vielleicht muss ich erst mal in 11.41 testen, ob FF A350 AI Verkehr anzeigen kann. Danke Dein Denkanstoß, hat mich schon wieder weitergebracht. Danke dafür und

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Keine gute Nachricht von mir. Am Boden Verkehr sichtbar, leider im Flug nicht. Hab heute in EDDH einen GO AROUND bekommen, obwohl für mich kein Flugzeug sichtbar. Find das sehr schade und kehre wieder auf 11.41 zurück. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, was ich machen kann.

LG Raimund LOWW

Heutiges Flugzeug Toliss A319

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...