Jump to content

MarkoB

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About MarkoB

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1474 profile views
  1. Hallo, bei Problemen mit einer Übersetzung kann ich Dir den online Übersetzer empfehlen. https://www.deepl.com/translator LG Marko
  2. Danke für die Hilfe. LG Marko
  3. Hallo, bei mir steht noch die v1.6.8 im Fenster. Dauert es bei einigen Accounts länger? oder soll ich ein Ticket aufmachen? LG Marko
  4. Morgen, die Beta 11 ist raus.
  5. Hallo, vielleicht weiß das ja jemand hier. Nach welchen Regeln, wählt Traffic Global die aktive Runway aus. Mir ist es schon öfters passiert, Simbrief mir z.B. die Runway 09 ausgibt und die KI Flieger von Traffic Global eine anders Runway bevorzugen. Im Handbuch und den FAQ's habe ich nichts gefunden. Liebe Grüße Marko
  6. Hallo, die A320 von FF parkt nicht richtig. BS: PANC Anchorage LG Marko
  7. Hallo, hat jemand Erfahrung mit einen von den Fliegern? FlyJSim 732 TwinJet V3 Pro oder Take Command!: IXEG 737 Classic Wie ist die allgemeine Performance verglichen mit der FF B763 LG Marko
  8. MarkoB

    VRAM immer voll

    Hallo, leider kann ich die Grafikqualität nicht höher stellen. Eine Stelle nach Rechts und 7812 MB VRAM sind weg. ich habe zweimal die Selbe Situation geladen. Standort ist KSAE Seattle und die A320 von FF.
  9. MarkoB

    VRAM immer voll

    Danke für den Tipp, ich habe die Grafikqualität um zwei stellen zurückgesetzt. Jetzt kann ich wieder überall fliegen. Gruß Marko
  10. Hallo Piloten, gefühlt seit dem Update auf die 11.32rc2 habe ich massive Problem mit diversen Szenerien. Bei recht moderaten Einstellungen, läuft mir der VRAM immer voll. In dem Screenshot stehe ich mit dem FF A320 (cool and Dark) am Gate in EDDL. Und die Szenerie zieht sich 9595 MB VRAM ein. Wenn ich in Seattle am Gate stehe, sind sogar mehr als 12 GB VRAM weg. Gleichzeitig zeigt mir der MSI Afterburner eine Auslastung von 7077 MB an. Ich verstehe die beiden widersprüchlichen angaben des verwendeten VRAMS nicht. Ich habe in dem Fall z
  11. Suche remote Hilfe mit meinem - nach neu-Installationen - versauten FSX!

  12. Hallo, ja die Version 11.30/31 ist ein FPS Killer. Gestern wollte ich mit dem FF A320 von EDDS nach EDDH fliegen, hatte aber nach der Hälfte der Flugzeit keine Lust mehr. Bin mit Ca 28 FPS gestartet, dann irgendwann hatte ich nur noch 13, dann mal 8. Und beim Wechseln der Ansicht oder der Blickrichtung steht die Simulation für gefühlte Sekunden still. Und ich fliege mit derselben Einstellung wie mit 11.20. LB Grüße Marko
  13. Hallo Heinz, mit der neuen Version funktioniert es jetzt. Danke
×
×
  • Create New...