Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eben ein update (v203) installiert weil ich dachte, dass die PMDG NGXu und P3dv5 schon integriert wäre. Seitdem kann ich in P3dv5 keine flightplans mehr exportieren. Mit P3dv4 hat alles wunderbar funktioniert. Die Pfade stimmen auch alle... - alles was nicht in den P3dv5 geht wird exportiert... Woran kann es liegen?

image.thumb.png.fd0e1b086d80759849f42255657c6013.png

 

Vielen Dank für Eure Antwort!#Gruß

Bob

 

Link to post
Share on other sites

Versuch mal PFPX mit Admin rights zu starten. Aus irgendeinem Grund hat PFPX keine Rechte in das Verzeichnis zu schreiben.

 

Du solltest den sim auch nie in c:\program files installieren, das Verzeichnis ist speziell geschützt und führt daher häufig zu Problemen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Masterhawk,

hat geklappt, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, super!!!

 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund!

Viele Grüße

Bob

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...