Jump to content

lacsa01

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

About lacsa01

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

lacsa01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

19

Reputation

  1. Hallo, habe hier das seltsame Phänomen, dass ich erhebliche Unterschiede habe bei der Planung eines Fluges EDDF-KORD zwischen der PMDG 747-400 und der 747-8i. Die Beladung ist haargenau gleich: 333Pax +5 Child. = Payload 59.200 by remaining Fuel request 10.000kg - siehe Anhang. Bei der 747-700 sagte mein Flight-Planning Release Fuel 92.900 kg bei der 747-8 kann ich die Planung gar nicht durchführen, weil mir das Programm sagt, dass ich 774.862 kg Fuel benötige ??????? Das 747-8 Profile stammt von Airliner Perfomance - da kann was nicht stimmen. weiß jemand, wo ich ein stimmiges Profil herbekomme??? Oder was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Zeit! Bob
  2. Hallo Masterhawk, hat geklappt, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, super!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund! Viele Grüße Bob
  3. Hallo, ich habe eben ein update (v203) installiert weil ich dachte, dass die PMDG NGXu und P3dv5 schon integriert wäre. Seitdem kann ich in P3dv5 keine flightplans mehr exportieren. Mit P3dv4 hat alles wunderbar funktioniert. Die Pfade stimmen auch alle... - alles was nicht in den P3dv5 geht wird exportiert... Woran kann es liegen? Vielen Dank für Eure Antwort!#Gruß Bob
  4. Here are the Images , I hope the ulpoad will work... Many Greets Bob
  5. Here´s the Air Bahama DC-8. The Original was a series 63 - but as we don´t have aSeries 63 i did the repaint to the Series 50. Have fun! texture.TF_FLE.zip
  6. Hi everybody, do anybody know where I can get the template for PFPX for the new Aerosoft DC-8? Thanks a lot and many greets to everybody! Bob
  7. Hallo Gerd, ganz herzlichen Dank für Dein Posting. Dann kann ich ja beruhigt ins WE gehen, habe mir schon voll die Gedanken gemacht was nun wieder sein mag. Werde mich also am Montag an den Support wenden. Schönen Sonntag! Liebe Grüße Bob
  8. Hallo allerseits, habe mir heute die PMDG MD11 für FS2004 und FSX (habe ich bzwar noch nicht, werde ich aber vielleicht irgendwann haben müssen...) gegönnt und wollte diesen Flieger nun installieren. Er zeigt mir den aerosoft Installatiosnbildschirm, rdelt kurz rum und bringt mir dann die Meldung, dass ich Emulator und das virtuelles Laufwerk deaktivieren solle. Ich hatte in meinem Leben noch nie irgendetwas mit Emulator zu tun und habe auch definitiv kein virtuelles Laufwerk. Die Installation wird nicht fortgesetzt. Was also passiert da bei mir? Der teure Flieger steht nun also auf dem Auslieferungs-Apron und trotzdem unerreichbar für mich... bin leider auch schon ziemlich angenervt darüber. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße Bob
×
×
  • Create New...