Jump to content

Hilfe bei 757


mischi

Recommended Posts

Hi...!

Habe mir von CaptainSim die 757-200Base Pack(FS9) geholt und (eigentlich)sehr zufrieden,sehr gute Grafik und klasse VC-Cockpit!

Nun zu meinem Problem:Beim ILS Anflug,verliert die Maschine,trotz richtig eingestellter Funk und Flugparameter nach kurzer Zeit den Glideslope(auch in der Fluglageanzeige fehlt er nach ca.20sek.)!

Wenn ich dann APP aktiviere,geht die Maschine auf eine von mir nicht eingestellte Höhe und das war es dann auch schon...!

Jemand nen Tip??? :roll:

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo Phillipp,

Hallo Yasin,

Ihr zeichnet euch Beide leider primär dadurch aus, dass ihr zu jedem und allem euren Kommentar abgeben müsst, oftmals ohne brauchbaren Inhalt.

In dieser Punkt gebt ihr euch beide nicht viel.

Also bevor ihr euch hier die Köpfe gegenseitig einhaut, haltet euch beide lieber etwas zurück und schreibt nur dort etwas, wo ihr wirklich helfen könnt.

Dies ist ein Supportforum und keine Laber Ecke.

Link to comment
Share on other sites

so jetz mal was konstruktives: bei meinem freeware a320 kommt das auch so ähnlich vor. zu beachten ist, dass das gps aus sein muss und man von UNTEN an den glideslope anfliegen muss.

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler gefunden :D ,der NAV/GPS Modus hat sich beim NAVHold betätigen auf dem AP von selber(??)auf GPS umgestellt und damit verschwanden nat.die Pfeile vom GS...!

m.f.G. aus EDDT...

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler gefunden Very Happy ,der NAV/GPS Modus hat sich beim NAVHold betätigen auf dem AP von selber(??)auf GPS umgestellt und damit verschwanden nat.die Pfeile vom GS...!

m.f.G. aus EDDT...

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem AP der CS-757.

Frage: Wo kann ich bei der Maschine zwischen NAV und GPS switchen?

Vielleicht könntest Du ein Pic ins Forum stellen.

Danke im voraus, Wilm

Link to comment
Share on other sites

GENAU das ist ja das Problem,bei der 757 sehe ich den Schalter nicht!!

Habe auf Verdacht,die Tastaturbelegung im Menü des FS daraufhin geändert(bzw. belegt).

"NAV1/GPS ein/aus",war es bei mir...!(Funkbefehle)

Ob es auch bei Dir klappt...???

Link to comment
Share on other sites

Hab ich eben NICHT gesehen(den Hebel).Beim ILS-Anflug waren einfach die Markierungen wieder da(GSlope),nach betätigen des"Schalters"und die Maschine hat nen sauberen APP gemacht.

Mehr leider nicht. :roll:

Während des betätigen,hab ich das geamte Cockpit abgesucht und keinen sich bewegenden Schalter gesehen...!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Guten Abend.

Ich habe mir vor einigen Tagen auch die CS757 zugelegt. Und ich hab' ein Problem mit der Handhabung dieses Vogels, vielleicht kann mir ja jemand kurzerhand helfen, darüber wäre ich sehr dankbar:

Meine Unfähigkeit betrifft den Autopiloten.

Bevor ich zur Piste rolle, stelle ich das FMC ein (Pos Init, Route, Weights, Take-off setting usw.). Unterwegs zur Piste aktiviere ich den F/D, A/T Arm, V/S, Speed und LNAV.

Nun war ich es mir von der Level-D 762 gewöhnt, nach dem Start nur noch CMD drücken zu müssen, und das Flugzeug flog seine Route zuverlässig ab. Bei der 752 aber destabilisiert sich die Fluglage (Nose-Up bis zu einer vertikalen Geschwindigkeit von fast 5'000 ft/min) und die Geschwindgkeit wird auch nicht auf den auf dem MCP eingegebenen Wert gehalten/beschleunigt.

Hat jemand derart den Durchblick und könnte mir sagen, was ich eventuell falsch mache oder was ich vielleicht vergessen habe zu aktivieren?

Mit freundlichen Grüssen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use