Jump to content

Recommended Posts

Hey Mopperle,

vielen Dank für deine prompte Antwort.

Nur sie hilft mir überhaupt nicht weiter, da mein erster Kontakt direkt an ORBX (FTX-Central-Button) gegangen ist und die mich an das deutsche ORBX-Forum verwiesen haben.

Was nun, vielleicht hast du einen besseren Tipp als das Verweisen ORBX-direkt.

Wäre schön wenn einer mehr weiß, als nur den Thread einfach zu schließen.

Oder bin ich hier überhaupt nicht beim deutschen ORBX-Support?

Happy Flight

Pfälzer

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pfälzer,

 

sorry für das Schließen Deines ersten Topics....

Das ist hier im Aerosoft X-Plane 11 Support Forum eigentlich auch nicht generell üblich.

Ich mach den Thread mal wieder auf.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/152103-orbx-north-california/

 

Aber es stimmt schon, dass Du hier nicht im OrbX Forum bist, sondern bei Aerosoft.

Da wir (Aerosoft)  aber OrbX Sachen für den X-Plane 11 nicht im Shop haben, kann ich hier auch nicht viel weiterhelfen, oder offiziellen Support bieten.

Da ist schon das OrbX Forum bzw. der ORBX Support besser.

 

Aber vielleicht hat ja ein User hier, der die OrbX Addons besitzt, eine Idee ....

Dann bitte im oben genannten Thread (Link) antworten :)

Danke.

 

Viele Grüße

Heinz

 

PS: Ich habe die Topics auch gleich mal in die X-Plane 11 "Landschafts Erweiterungen ..." verschoben.

Da gibt es auch andere OrbX Anfragen .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für mein Durcheinander und danke für den Link an den ich mich jetzt letztendlich wenden kann.

 

Happy Flight und bleibt gesund!

des meend de Pälzer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...