Jump to content
Lobito

FF B777 Load-Fuel Problem

Recommended Posts

Hallo,

 

nun habe ich mich einmal an die B777 herangewagt. Nach Öffnen des Main-Menus wird gemeldet "Plane loaded". Ich rufe das Tankfahrzeug herbei, gebe Passagiere, Ladung und Treibstoffgewicht ein, Drücke auf den "Load Fuel" Button und - neben der Meldung "Plane not loaded" passiert nix. Im Center Forward Panel steht Total Fuel mit 2.0. Was habe ich vergessen?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst im EFB bei Airplane mindestens 1 Passagiertür und/oder eine Ladeluke geöffnet haben. Dann kannst du den Sprit einfüllen.

 

Gruß Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...