Jump to content

Lobito

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Lobito

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Man sollte immer erst einmal eine Nacht darüber schlafen !!! Problem gelöst. Ich habe den Preferences-Unterordner gegen den in meiner Sicherungskopie ausgetauscht. Trotzdem ist es für mich nicht erklärbar, warum sich die Einstellungen verändert hatten.
  2. Hallo, eigentlich ist alle klar; siehe Abb. 1. Diese Bildschirmaufnahme ist von meiner Sicherungskopie. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem Hauptmonitor läuft X-Plane und auf Monitor 2 (X-Plane bezeichnet ihn als Monitor 1) liegen Handbücher etc.. Von meiner ATR 72-500 habe ich nach Erläuterung von Heinz (v. 27.11.16) Vorschaubilder erstellt und dazu in den Vollbildmodus umgestellt. Nach einen Neustart von X-Plane erscheint das Vollbild auf dem Monitor 2 (gem. X- Plane Monitor 1) und der Hauptmonitor wird in den Grafikeinstellungen nicht mehr aufgeführt (siehe Abb. 2). Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit in den Fenstermodus umzuschalten, damit ich X-Plane wieder auf den Hauptmonitor schieben kann. Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.
  3. Hallo, nun habe ich mich einmal an die B777 herangewagt. Nach Öffnen des Main-Menus wird gemeldet "Plane loaded". Ich rufe das Tankfahrzeug herbei, gebe Passagiere, Ladung und Treibstoffgewicht ein, Drücke auf den "Load Fuel" Button und - neben der Meldung "Plane not loaded" passiert nix. Im Center Forward Panel steht Total Fuel mit 2.0. Was habe ich vergessen?
  4. Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben. Danke. Lobito
×
×
  • Create New...