Jump to content

FSX 2020


Recommended Posts

Hallo Freunde,

bin neu hier und wünsche Euch für das neue Jahrzehnt allzeit guten Flug. Ich hab da mal eine Frage, die sowohl FSX wie auch X-PLANE betrifft. Ich befinde mich hier ja mitten unter der FSX -Community. Trotzdem die Frage:

Ich hab bisher nur Erfahrungen mit dem FSX machen können. Hatte jetzt in den letzten zwei Jahren überhaupt keine Zeit, mich diesem Hobby zu widmen. In der Zwischenzeit ist ja nun einiges passiert und auch weiterentwickelt worden. Meine Frage betrifft den neuen Simulator 2020, von dem ich gehört habe. Kann mir jemand eine Antwort darauf geben, mit welchem Simulator ich besser bedient bin? Habe sehr viel Lob über den X-PLANE im Netz gesehen. Mich interessiert Eure Meinung. Möchte gerne einen Neubeginn machen. Ich bin mir relativ sicher, dass der neue 2020er eine wirkliche Weiterentwicklung des bisherigen sein wird, - wird das Ding von X-PLANE übertroffen?

Danke im Voraus für Eure Antwort.

Beste Grüße von Ferdi alias vesalie2020  

Link to comment
Share on other sites

Hi Ferdi,

 

ich glaube Dir wird keiner von uns eine Antwort geben können. Entweder wartest Du auf einen möglichen Release vom 2020er mit allen Pros und Contras, oder Du entscheidest Dich _heute_ für einen Flusi Deiner Wahl, den es bereits gibt.

Es ist wie ein Autokauf. Entweder wartet man auf die nächste Generation, die ja wiederum der Vorläufer der übernächsten Generation ist, auf die man durchaus weiter warten kann, oder man schlägt heute zu. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use