westfalenflieger 0 Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Hallo, ich nutze Flightkeeper seit 2013 in Version 3.5.1 , habe über 1500 Flüge absolviert in FS 2004. Plötzlich erscheint im Acars die Meldung in rot die Testperiode ist over ?...und im Acars ging nichts mehr. Den Flug den ich gerade absolvierte hat Flightkeeper aber ganz normal aufgezeichnet. Was kann ich tun ? Habe schon das Acars gauge neu installiert. Neuinstallation von Flightkeeper hat auch nichts gebracht. Ich habe darauf hin die Systemzeit umgestellt, also statt 2020 ins Jahr 2019 und siehe da, die Fehlermeldung im Acars verschwindet. Zurück in 2020 und Fehlermeldung ist wieder da. Hier brauche ich also mal Hilfe der Entwickler. viele Grüsse und Danke Sven Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Hi Sven, schick am besten direkt eine E-Mail an support@aerosoft.com, dort wird man dir schneller und effektiver helfen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
westfalenflieger 0 Posted January 2, 2020 Author Share Posted January 2, 2020 Danke für den Tipp. Habe ich gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.