Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

westfalenflieger

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About westfalenflieger

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, ich nutze Flightkeeper seit 2013 in Version 3.5.1 , habe über 1500 Flüge absolviert in FS 2004. Plötzlich erscheint im Acars die Meldung in rot die Testperiode ist over ?...und im Acars ging nichts mehr. Den Flug den ich gerade absolvierte hat Flightkeeper aber ganz normal aufgezeichnet. Was kann ich tun ? Habe schon das Acars gauge neu installiert. Neuinstallation von Flightkeeper hat auch nichts gebracht. Ich habe darauf hin die Systemzeit umgestellt, also statt 2020 ins Jahr 2019 und siehe da, die Fehlermeldung im Acars verschwindet. Zurück in 2020 und Fehlermeldung ist wieder da. Hier brauche ich also mal Hilfe der Entwickler. viele Grüsse und Danke Sven
×
×
  • Create New...