Jump to content

Simheaven Objekte entfernen


littlewolf

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, vor etwa einem Jahr bin ich von FSX zu XP11 gewechselt und bin von XP11 recht begeistert. Die Grafik ist mit Ortho2XP und Simheaven wirklich sehr schön und realistisch, ein großes Lob an die Ersteller. Ich habe FSX Scenerien z. B. Landclasses konvertiert, da dort einzelne Objekte realistischer dargestellt sind. Nun ist das Problem, dass  die von Simheaven generierten Objekte und die konvertierten Objekte ineinander stehen. Bis jetzt habe ich trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden, wie die Objekte von Simhaeven ausgeblendet werden können. Für eine  Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß

Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, nicht Landclasses sondern die VFR-Landmarken habe ich konvertiert. Z. B. steht das Schloss Moritzburg bei Dresden, das in VFR-Landmarken real aussieht in dem aus Standardbausteinen generiertem Schloss von Simheaven.

 

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Für solche Fälle habe ich einen Ordner Simheaven_Excludes angelegt. Mit dem WED mache ich da einfach die entsprechenden Excludes für Objekte und Fassaden. Wichtig ist das dieser Ordner in der scenery_packs.ini über den X-Europa Ordnern stehen muss.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use