Jump to content

littlewolf

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About littlewolf

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Danke, es hat jetzt funktioniert. Ich hatte zuerst im WED etwas missverstanden. Jürgen
  2. Danke, ich habe mit dem WED schon probiert, hatte bisher aber keinen Erfolg. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Wenn das so bei Dir geht versuche ich es noch einmal. Jürgen
  3. Entschuldigung, nicht Landclasses sondern die VFR-Landmarken habe ich konvertiert. Z. B. steht das Schloss Moritzburg bei Dresden, das in VFR-Landmarken real aussieht in dem aus Standardbausteinen generiertem Schloss von Simheaven. Jürgen
  4. Hallo miteinander, ich bin neu hier, vor etwa einem Jahr bin ich von FSX zu XP11 gewechselt und bin von XP11 recht begeistert. Die Grafik ist mit Ortho2XP und Simheaven wirklich sehr schön und realistisch, ein großes Lob an die Ersteller. Ich habe FSX Scenerien z. B. Landclasses konvertiert, da dort einzelne Objekte realistischer dargestellt sind. Nun ist das Problem, dass die von Simheaven generierten Objekte und die konvertierten Objekte ineinander stehen. Bis jetzt habe ich trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden, wie die Objekte von Simhaeven ausgeblendet werden können. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...