Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits, 

Wahrscheinlich gab es die Frage schon öfter, dennoch jetzt hier nochmal ein neues Topic. 

 

durch meinen Wechsel hinzu P3D v4 stellt sich mir auch die Frage des Wetter Addons. 

Habe für den FSX FS Global Real Weather laufen. Das Update für den P3D v4 bekäme ich dort für 19,99€.

Die andere Sache ist die, Active Sky gibt es zur Zeit im Black Friday Sale im Simmarket für 35€. Da komm ich schon ans überlegen. 
Was sagt ihr denn zu diesem "Problem"?? :-)) Zusätzlich habe ich doch REX4 Texture Direct HD with Soft Clouds aktiv.

Ich weiß jeder hat wsl seine eigenen Vorlieben, würde aber mal gerne ein paar Meinungen hören. 

 

 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze schon seit Jahren Active Sky, da es meiner Meinung nach das beste Addon für die Höhenwinde ist. Und das Regenradar in den PMDG-Maschinen funktioniert wohl nur mit eben diesem Addon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...