Jump to content

EDDB -> Update?


Playa 2k6

Recommended Posts

Hi und guten Abend,

auf Grund des Umbaus für den BBI International wurde vor ein paar Tagen eine Piste gesperrt und diese wird nun zu Autobahn-Zwecken genutzt.

Wird es möglich sein, ein kleines Update für GAP zu erhalten?

Vielen Dank!

Grüße,

Timm Rehberg

PS: http://board.vacc-sag.org/post311196.php

Link to comment
Share on other sites

In EDDL wurde kürzlich ein kleiner Teil eines Taxiways gesperrt wegen Baumaßnahmen, wäre das nicht auch was für ein Update? :D

Nein im Ernst, ich finde diese Anfrage ganz witzig, halte es aber für illusorisch das sowas überhaupt nur in Betracht gezogen wird.

Mancher User erwartet einfach zuviel von den Softwareprogrammieren, also ob die sich noch um solche m.M. nach vollkommen überflüssigen Updates noch kümmern könnten.

By the way, wie wäre es denn wenn die Softwareentwickler 24-h am Tag N-TV gucken müssen, und wenn dann wieder mal der Flughafen Düsseldorf brennt dann wird in Echtzeit ein Update der brenndenden Terminals rausgebracht. :lol:

Mein Tipp: Auf dem Teppich bleiben und nicht ganz die Fantasie beim spielen abschalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich wollte keinen neuen Freed aufmachen darum frage ich hier:

Finde auf den Flughäfen von GAP 4 statische flugzeuge deren Texturen in Flight Simulator 9Addon SceneryGA4_FS2004Texture abgelegt sind da diese Maschinen aber auf Gate´s stehen blockieren sie jene für andere Maschienen!!

Kann ich die Flieger irgendwie löschen bzw muß ich irgendeine andere Datei löschen damit diese Flieger nicht die Gate´s belegen??

Gruß Kim

Link to comment
Share on other sites

O.K. habe sie gelöscht und nun ist schick.

Aber, leider kann ich über das AFCAD Program nun an diese Stellen keine Parkposition setzen.

bekomme dann ne Meldung :ISOLATED PARKING.

This parking spot is not connected to the rest of the airport. It can result in AI not being able to get to parking after landing, or disappearing on departure. It can also lock out all other parking spots at the airport.

Weiß da jemand weiter???

Gruß Kim

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Schau mal bei avsim vorbei, da gibt es AFCAD dateien für GAP flughäfen ohne static flieger....bei mir benutzen die AI flieger auf diesen airports alle parkpositionen ohne problem

Gruss

Florian - YSSY

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use